[Kaufberatung] Welches Gehäuse ?

.Core'

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich suche ein Gehäuse wo folgende Komponenten reinpassen würden :

RAM : 8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
CPU : Intel Core i5-3450 Box, LGA1155
GPU : Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB
MB : ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX
LW : LG GH24NS bare schwarz
NT : Cougar A 450 Watt
Festplatte : Seagate Barracuda 7200 500GB SATA 6GB's

Achja und kennt jemand vllt. einen guten CPU-Kühler ? :D

Am besten mit Staubfiltern & schon vorinstallieren Lüftern.
Budget : max 50 Euro.

Ich danke euch! :))
mfg Meiiik.

Achja und es sollte es auf HWV.de geben ! :s

Für Gehäuse und kühler 50€ zusammen? Da darfst du dann aber wirklich nichts großartiges erwarten. Sharkoon vaya ist ziemlich günstig, aber ob's deinen Geschmack trifft weiß ich nicht.

Nein, nein !
Nur das Gehäuse alleine 50 Euro !

Eins werde ich nie verstehen, es werden immer Unsummen für Hardware ausgegeben, aber beim Gehäuse wird dann immer extrem gespart.

SIDNRW schrieb:
Eins werde ich nie verstehen, es werden immer Unsummen für Hardware ausgegeben, aber beim Gehäuse wird dann immer extrem gespart.

Ich hab auch schon erlebt das für Gehäuse bis zu 500€ hin geblättert werden, für die HW dann 1300 und beim NT wird dann gegeizt :freak:

bier-pc.jpg

...da bleibt von den 50 Euro sogar noch was übrig das du bei dem Kühler nicht so knausern brauchst ;)

SIDNRW schrieb:

Da gebe ich dir recht :D
Bin mit meinem Raven2 mehr als zufrieden und würde es wieder haufen.
Aber da müsste der TE sein Buget "etwas" aufstocken :cool_alt:

Alternativ kann der TE ja auch die Marktplätze der bekannten Foren (P3D, HWLuxx, CB etc.) durch gucken, da gibt es meist gute Gehäuse für kleines Geld.

Hab mich für Zalman Z11 entschieden, was sagt ihr dazu ?

Ist wie bei allen Sachen im Leben Geschmacksache. Aber der Preis ist natürlich günstig, mein Gehäuse war 3 mal so teuer.

Zurück
Oben