Hallo
Mir ist vor kurzem mein altes notebook kaputtgegangen (selbstverschuldet), deswegen wird es zeit für ein neues. mein altes war von mysn und ich muss sagen, ich war extrem zufrieden mit dem teil, sehr gut verarbeitet und service dort war auch sehr gut.
würde mir deswegen gerne ein paar meinungen einholen
generell spiele ich gerne mit dem laptop, sollte also schon recht schnell sein.
angedacht wäre ein mysn (morgen kommen die neuen modelle)
17 zoll wenn es einen vernünftigen preis gibt (glare oder non glare?)
nvidia gtx460m (oder ne schnellere? oder eine sli? keine ahnung bei der grafikkarte)
schwächster sandy bridge prozessor (wenn erschwinglich, laut intel sollten sie das gleiche preisniveau haben wie die alten prozessoren)
4-8gb ram (tendiere zu 8)
der rest wohl eher standard
meint ihr es würde sich lohnen noch ein paar wochen zu warten? möchte allerdings nicht lange ohne notebook auskommen, brauche es auch zum arbeiten.
Danke
Mir ist vor kurzem mein altes notebook kaputtgegangen (selbstverschuldet), deswegen wird es zeit für ein neues. mein altes war von mysn und ich muss sagen, ich war extrem zufrieden mit dem teil, sehr gut verarbeitet und service dort war auch sehr gut.
würde mir deswegen gerne ein paar meinungen einholen
generell spiele ich gerne mit dem laptop, sollte also schon recht schnell sein.
angedacht wäre ein mysn (morgen kommen die neuen modelle)
17 zoll wenn es einen vernünftigen preis gibt (glare oder non glare?)
nvidia gtx460m (oder ne schnellere? oder eine sli? keine ahnung bei der grafikkarte)
schwächster sandy bridge prozessor (wenn erschwinglich, laut intel sollten sie das gleiche preisniveau haben wie die alten prozessoren)
4-8gb ram (tendiere zu 8)
der rest wohl eher standard
meint ihr es würde sich lohnen noch ein paar wochen zu warten? möchte allerdings nicht lange ohne notebook auskommen, brauche es auch zum arbeiten.
Danke