• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kaufe mit Paysafecard 5,02 Steamspiel :)

Relectric

Cadet 1st Year
Hey, hallo!

Ich hoffe, das ist nicht illegal das ich hier frage:

Möchte wer einen "legalen" Steam Key für 5,02 € an mich verkaufen?

Ich möchte natürlich keine DLC für irgendwelche Spiele erwerben/erhalten.
(Ich brauche Audiosurf oder Beat Hazard)
Klar, für 5€ kann ich nicht viel erwarten, aber der Steamstore bietet mir nicht wirklich viel, vielleicht hat noch Jemand ein Spiel rumliegen was er nicht braucht?!

Ich wär natürlich auch zum "Steam-Handel" bereit!
Ich habe natürlich auch "Steam-Trade-Gegenstände" zum handeln. :)

Entweder hier antworten oder eine Private Nachricht an mich. :)

Liebe Grüße!

P.S: http://steamcommunity.com/profiles/76561197972855053/inventory/ (Diese 3* Item's würde ich obendrauf legen :) *Item Nr. 3 ist ein 3 Tage Killing Floor Besucherpass

Zuletzt bearbeitet:
Es möchte wohl, dass ihm jemand für "5,02" Euro im Steamstore ein Spiel als Gift kauft :D

warum kauft er das spiel nicht selbst? :D

bei steam wird außerdem keiner ein spiel "rumliegen" haben. wenns einmal installiert wurde ist es meines wissens an den account gebunden.

ich kann dir -50% valve coupons geben. ist zwar nicht viel, aber eine hl2 episode wäre drin.^^

Ich glaube ich habe es nicht klar genug definiert!

Ich möchte für 5€ (5,02€) PSC-Guthaben ein möglichst hochwertiges Spiel haben, was natürlich im Steamstore, nicht wirklich viel ist.
Guckt selber, ihr findet dort nur Spiele wie "Sonic" oder "Tetris".
Mir ist natürlich der "Midweek-Madness-Deal" mit "PAM" nicht entgangen.
Nur möchte ich "Vollversionen", sowas wie Fallout 3, Farcry2 oder ähnliches.(Am liebsten wäre mir natürlich Audiosurf oder Beat Hazard.)
Ich habe bei der "Steam-Weinachtsaktion" Left 4 Dead gewonnen und dieses Spiel war zum verschenken oder zum Eigengebrauch im "Inventar" bereit.

Ich denke durch die "Steam-Weinachtsaktion" sollten einige Spieler, einige "Gift's" gesammelt haben, die ich mit meinen 5€ PSC aufkaufen würde.
Natürlich habe ich auch noch einige "Steam-Coupon's" zum handeln, die ich mit den 5.02€ PSC obendrauf legen würde um ein "vernünftiges" Spiel zu erhalten. :)

P.S. An Valve-Titeln habe ich eigl. alles was ich möchte, bis auf "Counterstrike Source"

Diesen Thread habe ich nur erstellt, weil ich mir 2 x 10€ Paysafecard gekauft habe und für 14,98€ ein Spiel gekauft habe und nun mit den restlichen 5,02€ ein "vernünftiges" Spiel kaufen möchte. :)

Ich hoffe, ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt! :)

Zuletzt bearbeitet:
Also fall das nicht klar sein sollte:

Ich weiß wie ich ein Spiel für 5€ bei Steam kaufe! :D

Dann mach es doch, es gibt genügend gute und sehr gute Spiele unter 5€ bei Steam, dazu brauchst du uns doch nicht. Wenn du allerdings ein teuereres Spiel habe willst, dann solltest du dir vermutlich noch eine Paysafecard holen. Denn niemand, der bei Verstand ist, schenkt dir ein Spiel ohne irgendwelche Sicherheiten. Wenn du sowas willst, dann guck hier mal auf dem Marktplatz vorbei, wenn du 50 Beiträge hast.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will meine restlichen 5,02€ für ein vernünftiges Spiel "verbrauchen.... !
Wenn ich mir eine neue PSC kaufen würde oder wollte, hätte ich den Thread nicht erstellt!

Ich möchte, fall's Jemand Interesse hat, meine 5€-PSC für ein Spiel umtauschen was kein Gelegenheitsspiel ist!
Ich finde für 5€ keine Interessanten Spiele in dem Steam-Store....

Zuletzt bearbeitet:
In der Weihnachtsaktion gab es jede Menge Spiele, die auf <5€ reduziert waren (z.B. Bioshock 1+2 für je 4,99, Assassins Creed für 4,99, Limbo für 2,49, etc.). Und solche Angebote kommen doch regelmässig wieder. Kenne mich mit PSC nicht aus, verfällt das Guthaben nach einer Zeit? Falls nicht, dann lass das Ding doch liegen und schlag zu, wenn es mal wieder etwas für Dich Interessantes für 5€ gibt.

Zuschlagen lol na ja bei 5Euro und 2Cent :)

Man kann die Paysafecard ja auch aufs Steamkonto laden und dann läuft es sicher nicht ab, dafür hat man das Guthaben aber bei Steam gebunden.

Irgendwann wird ja dann schon was daher kommen was man brauchen kann.

Zurück
Oben