Kaufeberatung für 24 zoll monitor

Trimx

Lieutenant
Hi ich suche ein echtes spitzen gerät in Sachen spiele filme und Internet sollte 24 zoll sein und nicht über 850 € hinaus gehen aber für diesen preis wird ich gerne ein haben wollen der erste klasse in Farben sowie beim spielen ist da ich aber null ahnung habe was gut was schlecht ist wollte ich euch mal um Hilfe frage ;)

Auch zu empfehlen ist der Dell 2408 Revision A01 <-- Wichtig!

mm der eine hat ein ips pannel der andere pva der mit ips kostet nur 500 € der ander ca 800 € welcher ist bei spielen von beiden am besten?

Der A01 ist aber noch nicht zu bekommen und den alten kanste zum Spielen vergessen.

Zum Spielen sind sie beide Gleich gut, beim HP gibts nur das Problem das so einer von 20 leicht brummen soll, kann man dann aber tauschen lassen bzw gibts ja auch das 14 Tage Rückgaberecht.

@Jhon_Doe
Also wenn der kein TN bekomme was ich mir bei Eizo nicht vostellen kann gehe ich jede Wette ein das der nicht unter 1000€ zu haben ist.

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem wirde ich gerne mal den unterschied zwischen den pannels hören was ist ein pannel überhaupt ? und was ist bei den anders?

was haltet ihr von diesem hier?

LG W2600HP 26Zoll TFT Wide analog+digital 400cd/m2 5000:1 5ms W2600HP

ok finde da aber zwei einträge

EIZO HD2442W-BK 24 Zoll 1920x1200 Pixel 16 ms DVI-D, 2x

EIZO HD2442W-TS 24IN WIDE ANA/DIG (HD2442WTS) 4995047028987

welchen davon?

hui über 900 € mm hoffe das der jeden cent wert ist ;) habe auch schon mal an sowas gedacht Hyundai W241D aber der eizo wird um längen besser sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die beiden unterscheiden sich nur in der Farbe WTS = Titan W = Schwarz

wie wäre es denn mit dem hyundai W241D?
ich hab den monitor selbst und bin absolut begeistert von dem gerät.
ließ dir mal im forumdeluxx den thread
*klick*
zu dem monitor durch. ich habe länger gesucht und auch den dell in beatracht gezogen aber der hyundai bot (für mich) einfach die besten leistungen zum mitlerweile recht günstigen preis von nur 460€ und ja das ist ein S-PVA Panel ;)

Wie genau unterscheiden sich denn der Hyundai vom Dell? Ich weiß nur, daß der Hyundai besser zum Zocken geeignet sein soll, da der Dell zu großen Input-Lag bzw. Ghosting hat. Da das aber mit der neuen Revision wohl weg ist, was unterscheidet sie außerdem?
Soweit ich weiß, haben die das gleiche Panel (von Samsung).

Was spricht eigentlich gegen den 27"er von Dell? Und wie schlägt sich der 241D mit dem EIZO HD2442W? Wenn der 241SD schon so ne super Bildquali hat, wie kann dann der EIZO noch besser sein?

Hallo,

ich hab heute den hp lp 2475w bekommen.
super bild, schnelles i-ips panel, ganz wenig inputlag.
einfach nur geil, nie wieder ein billiges tn panel.
nur das rot wirkt etwas magenta, aber das kann man ja einstellen.

sicher ist der hp eine gute alternative zum eizo.
gekostet hat er bei x.-dream einschl. versand 512.-- euro.

Zurück
Oben