[Kaufempfehlung] DVB-T Receiver gesucht!

Phade

Cadet 4th Year
Hallo zusammen!

Ich finde hier und über google ja so gut wie gar nichts?! Ich bin auf der Suche nach einem DVB-T Receiver. Preislich sollte es bis maximal 80€ gehen.
Mit Abstand wichtigste Features sind
1. eine schnelle(!) Unschaltzeit und
2. ein USB-Anschluss.

Alles weitere ist Bonus und bei meinem Budget wohl nicht finanzierbar. Ach ja: das Ding wird in Bonn in einem Mietshaus aufgestellt. Der Vermieter hat verfügt, dass das Satellitensignal jetzt ersetzt wird. ;)

Wenn jemand einen neueren Vergleichstest kennt (auch Print), bitte bitte Bescheid geben!

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Hi!

Danke für deine Mühe! Es ist halt nur so, dass ich zu diesen Produkten so GAR keine Tests finde und vor allem keine Angaben zur Umschaltzeit. Deshalb kann ich nicht beurteilen, welches Gerät (gibt z.B. auch noch "Telestar TR 24" und andere) am besten ist... Kennst du Seiten mit Vergleichstests oder so?

nein kenne ich leider nicht... aber du hast beim Kauf übers Netz ein 14 Tage Rückgaberecht

von daher probiers aus

So, für's Archiv:
das hier ist nach stundenlanger Suche wohl die beste Seite mit Tests:
http://www.etest-heimkino.de/test_category-914-dvb_t_receiver.html

Trotzdem sind links und weitere Tipps gerne willkommen, denn die allermeisten Tests sind über 2 Jahre alt. Sterben die Dinger aus, bevor ihre große Stunde durch Abschalten des analogen Signals erst noch kommen soll?!

ich empfehle technisat und auf usb zu verzichten :)

Zurück
Oben