TeamViewer Motive 4

Kaufempfehlung für Flatscreen bis 700€

bacardyyyy

Lt. Junior Grade
Hi, ich möchte mir nun auch endlich mal einen Flatscreen zulegen, nun habe ich habe nicht so die rechte Ahnung auf was ich dort alles achten sollte/muss. (LCD, LED, Plasma, Marke)?

Meine Vorstellungen sind:

Preis: 500-700€
Größe: um die 100cm
Auflösung: FullHD 1920*1080
Abstand zw. Sitz/TV: 2-3m
Anwendungsgebiete: DigitalSatTV, kein Zocken, HD-Filme

Wenn ihr noch mehr Vorstellungsangaben benötigt, dann sagt einfach bescheid.
Wäre super, wenn ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen könntet!

MfG bacardyyyy

Zuletzt bearbeitet:
hi du

kommt natürlich sehr drauf an was du primär damit tun willst (zocken, fernsehen,etc.) dann natürlich ob du schon einen hd+ reciever hast bzw. vorhast einen zu kaufen, bereits einen digitalreciever mit upscaler auf 720p bzw. 1080i hast und zum dritten ob du damit primär hd (Bluray) oder sd material schauen möchtest. Wichtig ist natürlich dann auch noch welche Sendungen du mit dem Gerät schauen möchtest, bei Sport zahlt sich die Investition in 100 Hz auf jeden Fall aus.

Hab mir letztes Jahr den REGZA 42 XV 635 von Toshiba geholt http://www.amazon.de/Toshiba-42-XV-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B0028NTQUW hat ansich alles was ich brauchte und muß sagen bin bis jetzt recht zufrieden mit dem Teil. Die eingebauten Lautsprecher sind nicht so der Bringer stört mich in meinem Fall aber nicht großartig da der Flat über eine Yamaha 5.1 Anlage läuft (über optischen Ausgang)...

zu deinem Thema gibts im Forum schon einiges einfach mal SuFu benutzen ^^

Gruß

Ja habe oben mal das Anwendungsgebiet hinzugefügt und auch die Auflösung geändert^^, dein Empfohlener Plasma hat aber auch einige Nebenwirkungen ("Schwarzwertbug" und "Netzteilsurren")

Der "Sony KDL-40EX500" hat es mir angetan, ist laut Rezensionen bei Amazon auch eine gute Wahl.

Der günstigste Anbieter ist "Vienna Camera DE" mit Sitz in Österreich. Warum kann dieser für Versand 9,90€ berechnen aber die anderen die oben stehen wollen bis zu 40€?
Ich habe noch nie in ein anderes EU-Land überwiesen, fallen da noch mehr kosten an, oder wären es dann die 729€ + 9,90€ Versand per Vorkasse = 738,90€?

Dieser ist jetzt ja ein LCD ist LED jetzt so viel besser und bekommt man diese auch in diesem Preissegment?

bei der Preisgestaltung sind sie halt alle frei und manche versuchen eben mit den Versandkosten noch ein paar extra Euros zu machen, um so ihre Gerätepreise zu drücken und um in den Listen ganz oben zu stehen aber man sollte die Listen ja eh immer nach Gesamtpreis sortieren lassen.

ich würde das Gerät aber noch ein paar Tage beobachten, denn beim Preis ist sicher noch was drin.

also es gibt schon LCD´s mit LED´s, die ein deutlich besseres Bild haben, nur die kosten dann auch einiges mehr aber LED bedeutet nicht gleich ganz automatisch ein besseres Bild, es gibt auch Geräte die haben LED´s, sind teurer aber trotzdem schlechter.

das ist eine gute LED Auswahl:
http://www.idealo.de/preisvergleich/CompareProducts/4012C1852227-1959426-2043474-2125068-2125096.html

hat jemand zufällig Erfahrung mit der Sony KDL 40EX - Serie?

Zuletzt bearbeitet:
jo sry hatte das EX vergessen...
Ergänzung ()

Um die WLAN-Fähigkeit des TV zu nutzen braucht man ja zusätzlich den "UWA-BR100" oder geht auch ein einfacher WLAN-Stick, nee oder? und warum ist dieses Gerät so teuer?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben