K
kriscom
Gast
Hallo,
es ist so weit, nun will ich mich von meinem Abit Fatal1ty F-I90HD trennen (obwohl ich fast der Meinung bin, dass nach den 6 Monten die ich das Board schon habe, der einzige noch bin der ein funktionstüchtiges F-I90HD hat
), da die OC Möglichkeiten für mich nicht mehr ausreichen! Nun hab ich die letzten Wochen damit verbracht ein neues zu suchen und bin bei den beiden hängengeblieben: GA-G33M-DS2R, P5K-VM!
Nach unzähligen Testberichten kann ich mich nicht entscheiden welches Board nun besser ist.
Wichtig für mich ist das ich das Maximale aus meinem c2d 6300 rausholen kann. Als Speicher habe ich schon 2x1024MB takeMS 800 Speicher als graka bleibt meine x1950pro! Bin auch für andere MoBo's offen, muss aber mATX sein (in mein Tower passen keine ATX)
Wüsst nun gern eure Meinung zu den Board's, und schon mal Danke!!!
es ist so weit, nun will ich mich von meinem Abit Fatal1ty F-I90HD trennen (obwohl ich fast der Meinung bin, dass nach den 6 Monten die ich das Board schon habe, der einzige noch bin der ein funktionstüchtiges F-I90HD hat
Nach unzähligen Testberichten kann ich mich nicht entscheiden welches Board nun besser ist.
Wüsst nun gern eure Meinung zu den Board's, und schon mal Danke!!!