Kazaa 2.0 150kb und ende!!

ZEUS

Ensign
Moin Moin ,

Also wollte mir ein paar songs ziehen und jedesmal nach etwa
100-150 kb sinkt die geschwindigkeit auf null !
Weiterhin geht dann auch keine i-net seite im ie mehr auf was vor dem start von kazaa aber ging .
Also trenne ich die verbindung wähle mich neu ein connecten tut er sich auch ganz normal .
Dann aber wieder nach 100-150kb das gleiche kazaa zieht nix und beim ie gehen keine seiten mehr auf ??

normale downloads sind kein problem und winmx habe ich auch ausprobiert läuft ohne weiteres .

also da steh ich wirklich vor einem rätsel :rolleyes:
hat jemand ein ähnliches oder gar das gleiche problem ?

mfg Zeus

Nicht zwangsläufig,
wenn er doch bloß Sachen saugt, die ich z.B. selber gecodet habe und zu Verfügung stelle :p

Original erstellt von das_ICH
Nicht zwangsläufig,
wenn er doch bloß Sachen saugt, die ich z.B. selber gecodet habe und zu Verfügung stelle :p

Schön und gut aber so wie er den Satz formuliert hat würd ich davon nicht ausgehen. ;)

Achso und soweit ich weiss darfst du deine Songs die du selbst auf Legalem weg erstanden hast auch nicht anderen Leuten weitergeben geschweige denn zu verfügung stellen. :p

Mfg. Jeydee

Hmm, schwieriges Thema.
Es gibt da ein ganz interresantzes Urteil aus Italien,
das besagt das der Besitz und die Weitergabe illegaler Kopien
im Privatbereich straffrei sei, solange keinerlei finnanzielle Intressen bestanden.
Bei dieser Formulierung wiesen die Richter darauf hin,
das sie gültige EU-Rechte zur Entscheidung herrangezogen haben,
sodaß mann davon ausgehen kann, das dieses Urteil auch auf andere EU-Länder übertragbar ist.

@ Jeydee
desweiteren gibt es auch durchaus songs, die keinem copyright unterliegen ... und ich denke das legal illegal gequatsche hat sich bei kazaa daduch erledigt, dass sogar edonkey hier supportet wird (wenn auch nur bedingt)

@ Topic
zu diesem Problem kann ich leider nichts sagen. bisher keine probleme

Er hat keinerlei Straftat zugegeben, auch wenns komisch klingt seinem Wortlaut nach.

Leider kann ich aber nicht sagen warum die Verbindung immer so abkackt, sorry... komisch isses schon.

Gruss

@Dunkelangst

Das hast du natürlich richtig erkannt das es auch hier noch genügend Rechtslücken gibt.
Ich habe ja nur versucht im Interesse des Forums zu handeln.
In wie weit die Schamgrenze im bezug auf Kazaa, e-donkey etc. geht liegt nicht in meinem Ermessen.

Mfg. Jeydee

Jo Moin nochmal,

schade das keiner weiss wieso dat nich so lüpp wie dat soll
aber trotzdem THX@all

Mehrfach erwähnt es gibt sachen die keinem copyright unterliegen und genau diese meine ich natürlich is doch wohl selbstverständlich !

mfg Zeus