Kazaa Aufwiedersehen?

wladyslaw

Newbie
Hallo Ihr Alle,

Bin vielleicht etwas langsam, aber bekomme schon ne Weile keine Verbindung mehr mit Kazaa Lite (Deutsche, also tüchtige Version). Gebrauche auch Limewire, da gibt es keine Kalamitäten.
Also, wat is los? Weiss da jemand etwas?

Grüsse,

wladyslaw/Bilzen/Belgenland

AW: Kazaa Aufwiedersehenaa?????????

Willkommen im Forum,

da wir ein deutsches Forum sind, bitte ich um Beachtung der deutschen Regeln.
Bei uns wird eine Frage mit einem Fragezeichen beendet.

Keine ahnung.. ich hab das gleiche prob:(

Sorry Leute, aber das kann ich nicht bestätigen.
Habe gerade mal zum Testen Kazaa-Lite Ver.2.6.0 angemacht.
Verbindet anstandslos und suchen geht auch sofort.
Muss also an was anderen liege.

Grüße von mir....

Also wenn ich richtig ninformiert bin, gibt es ja schon seit einer Ewigkeit keine neuen kazaaLite Versionen mehr, weil die Kazaa Betreiber Kazaa Lite verboten haben.

Von da her verwundert es nicht, dass man mit einer uralten KazaaLite Version keine Verbindung mehr bekommt.

DaveStar schrieb:
weil die Kazaa Betreiber Kazaa Lite verboten haben.
Die haben die LITE User ausgesperrt aus dem Fasttrack Netzwerk. hatte auch mal Probleme, weder die 2.43 noch 2.60 haben sich verbunden.

Abhilfe schafft Kazaa Revolution, welches von einer polnischen Seite (auf deutsch) gesaugt werden kann. Einfach googlen, hab atm den Link nicht.

Hab das selbe Prob. gehabt auch KazaaLite Rev. gezogen, aber auch hier bekomme ich keine conn.
Es kann nicht an der Firewall liegen, da KazaaLite ja schon gefunzt hat, es nur mit der Zeit immer länger gedauert hat bis er sich verbunden hat, bis es irgendwann garnet mehr ging?
Bin so ein wenig ratlos inzwischen.

Das könnte an folgendem liegen=

Wenn Du wie ich hinter einem Router sitzt, wo alle Ports zu sind usw. dann schalte mal KaNAT ein (rechter mausklick auf das Traysymbol bei Tools). Dann laß das Ding mal deine LAN- und die WAN-IP erkennen und geh danach in den Replace-mode. Das sollte dein Problem beheben.

Ich bin drin, es sind grade 2.622.130,00 User online.