Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich mich nicht irre besagt das welches level du inne hast. Also je mehr du saugst und somit je mehr du dateien in deinem "My Shared Folder" Ordenr hast umso höher ist deine Priorität deinen downloads. D.h. deine Connection sind schneller und besser.
Mit einem kleien trick kannst du das lever auch verbessern. einfach ein paar dateien in das verzeichniss kopieren denn um so mehr dateien um so höher deine Priorität.
ja dann wird aber wohl nur my shared folder einbezogen. ziemich sch.. würde ich sagen, weil ich geb meine ganze musik-festplatte frei und kann mir dann nen eis von backen, dass ich soviel freigebe.
mittlerweile ist mir das aber völlig egal, ich hab die neuste kazaa lite version, da ist mein level automatisch auf 1000 festgesetzt.
Das mit dem Shared Ordner stimmt halb...........es kommt auch sehr drauf an wieviel du uploadest dadurch steigt das Level auch an. Mit einem hohen Level kommst du, wenn du etwas downloadest, schneller an die Files.
Komischerweise verändert die sich bei mir aber zwischendurch mal. Weiß aber auch nicht, woran das liegt.
War auch schonmal mit 87 auf hohem Level. Irgendwas scheint der wohl im Verhältnis zu nehemen, vielleicht Up/Down ?!
Hier kommt die Lösung.
Dieser Participation Level wird berechnet indem dein Upload im Verhältnis zu deinem Download gestellt wird. Uploaded ihr viel dann bekommt ihr ein höheres Level, aber sobald du downloadest nimmt es wieder ab. Die Anzahl der freigegeben Datein spielt dabei keine Rolle! Es handelt sich dabei nur um die reine Datenmenge die ihr ins Netz hineinstellt bzw. heraussaugt.
Also das man von Anfang an immer 1000 ist wohl ein Fehler. Anders kann ich mir das nicht erklären! Oder vielleicht Funzt dieses Participation System mit der Lite Version nicht! KA!
es sei noch erwähnt, dass sich das participation level beim download fortwährend ändert, während bei uploads nur fertige berücksichtigt werden (zumindest meine erfahrung)
desweiteren kann man das level auch recht einfach manipulieren, z.b. mittels des ies (adresse ist dann 127.0.0.1:kazaaport - :1114?! oder so...) Und dann einfach was von sich selbst runterladen...
das geht recht zügig und bei entsprechend grossen dateien gewinnt man schnell punkte dazu