KBT Poker 2 Backlight aktivieren

Hallo zusammen,

habe gerade meine erste mechanische Tastatur erhalten und ich muss sagen, es macht Spass mit ihr zu schreiben.

Ich habe nur ein Problem, wie kann man die Hintergrundleuchten zum leuchten bringen?
Wenn ich capslock drücke, leuchtet ein helles, weisses Licht, aber die eingebauten grünen Dioden leuchten nicht.

Es sind auch definitiv grüne Dioden drin, extra nochmal Bestellung und Karton überprüft.
Eine Bedienungsanleitung ist zwar dabei, aber die zeigt nur die Programmierung, nicht mehr.

Auf der Rückseite sind 4 Schalter, aber keiner aktiviert die Beleuchtung.

Kann mir wer helfen, mache ich was falsch?

Danke!

Gruß Roland Deschain

Normal FN und die Taste wo on/off steht.. steht auf der Vorderseite der Taste.. bin gerade nicht zu Hause, daher ka welche das ist... JEdenfalls eine der unteren mittig..

FN+V - Das wars ...

DANKE!

Wie soll man darauf kommen ohne Anleitung :-).

Die Beleuchtung ist der Hammer, da war die der G15 nur ein laues Lüftchen gegen :-) ...

Edit:
War klar, schaue gerade nochmal in die Kurzanleitung und sofort fällt es mir ins Auge mit Beleuchtung an und aus bzw. dimmen .... möp ... ohne Worte ...
Ergänzung ()

Jetzt habe ich die Tastatur und schon ist die Diode der "WIN"-Taste kaputt ... klasse :-) ...

Und ein weiterer Fehler hat sich aufgetan, als ich Text schreiben wollte, hatte die Tastatur die Zweitbelegung aktiv, obwohl keine "FN"-Taste gedrückt war ... nach langem Druck auf die "WIN"-Taste war das aber wenigstens wieder weg.

Naja bleibt nur noch die Diode ... also doch umtauschen, mist ...

Zurück
Oben