KD - Hotspot benutzen

MasterCacher

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
470
Hey,

da ich seit 8 Tagen nun kein Internet von KD mehr habe aufgrund einer Störung im Haus wurde mir von Freunden KD-Hotspot empfohlen.

Nun bekomme ich mehrere "KD WLAN Hotspot+" in Empfangsreichweite.
Zuerst kann er verbinden, teilt mir eine "richtige" (192er) lokale IP zu. Nach kurzer Zeit wechselt es zu einer 169er...

Selbst in der Zeit ist es mir nicht möglich die KD-Login Seite für den Hotspot aufzurufen.
Wohingegen wenn ich selbiges mit dem Handy teste funktioniert es. Allerdings scheitert es dann daran, dass ich angeblich keinen Hotspot Login besitze...

Ich habe auch schon auf "automatische IP Vergabe" verzichtet und die vorherig angezeigte Ip benutzt. Fehlanzeige.


Hat wer ne Ahnung was da falsch läuft?

Win7, AWUS036H

PS: Das mit dem Login-Problem würde ich, wenn ich am PC erstmal die Seite aufrufen kann mit KD am Telefon klären. Ich schätze einfach dass sich ersteres Problem hier leichter lösen lässt als mit einem inkompetenten Mitarbeiter <.<
 
Am besten redest Du mit dem Support. Das Du mehrere Wochen eine Störung hast, kann eigentlich nicht sein. Eventuell stimmen deine Login Daten nicht oder Du wurdest gesperrt.
 
Nimmst du selbst am KD Hotspot Programm teil, sprich stellst du mit deinem Internetzugang einen Hotspot für andere zur verfügung?
Mal losgelöst, ob dein Zugang aktuell geht, oder nicht!

Wenn nicht, dann kannst du die anderen Hotspots auch nicht nutzen, zumindest nicht kostenlos.
Das können meines Wissens nach nur die, die auch selber einen Hotspot bereitstellen.
 
Zurück
Oben