"KdNr.(siehe Rechnung)" für Widerruf benötigt

TraderJones

Newbie
Registriert
März 2019
Beiträge
4
Guten Tag zusammen,

Ich möchte erstmalig eine Bestellung bei Caseking widerrufen und fülle gerade das Widerrufungsformular aus.

Dabei ist mir alles klar, außer der Kundennummer. Ich hatte bei der Bestellung kein Benutzerkonto erstellt und in meinen Mails finde ich lediglich die BestellNr.: 1504202, jedoch aber keine KdNr.

Edit: Vielleicht auch nochmal aus Interesse: Ich hätte sonst einfach die BestellNr ins KdNr Feld übertragen (da dies ausgefüllt sein muss), wie sehr hätte ich damit den Ablauf gestört?

Eine Rechnung erhielt ich nicht, daher kann ich dort nicht hinsehen :)

Vielen Dank schonmal im Voraus,
LG
 
Hallo TraderJones,

1. Deine Kundennummer steht in deinem Kundenkonto direkt bei "Benutzerinformationen".
2. Bist du sicher, dass du die Rechnung nicht einfach irgendwo im Paket übersehen hast?
3. Es hätte vermutlich auch mit der Bestellnummer geklappt, aber nicht immer, da Verwechslungsgefahr herrscht.
4. Deine Kundennummer ist: 10815411

Liebe Grüße,
Mike
 
Alles klar, danke dir Mike!

Nur zum Verständnis: Ich hatte den Bestellvorgang ohne Erstellung eines Kd-Kontos getätigt, daher konnte ich das nicht selbst einsehen. Allerdings wirst du sicherlich recht haben, dass eine Rechnung bei der Lieferung beigelegt war. Nun weiß ich, dass diese von höherer Bedeutung ist, wenn man keinen Benutzeraccount anlegt. Wieder was gelernt :)

Schönen Tag und nochmals Danke für die Schnelligkeit!
 
Guten Tag nochmal,

Weil das letzte Woche so schnell & reinbungslos geklappt hatte, hake ich einfach nochmal hier nach statt neuer Mail (RMA Hotline hat ziemliche Warteschlange, wie ich gerade feststellte)

Ich wollte einmal darauf aufmerksam machen, dass ich noch kein Retourenlabel erhalten habe. Habe nur etwas "Eile", weil ja in 3 Tagen offziell die 14 Tage Frist abläuft.

Danke für im voraus! :)
 
Hallo TraderJones,

du solltest im Laufe des Tages eine Paketmarke erhalten. Dein Widerruf wurde jedoch bereits erklärt und damit ist die Frist für dich nicht mehr von Belang, da du sie bereits eingehalten hast.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben