Ich habe die portabel Version von Kee Pass auf nem USB Stick. (Version 2.19)
Seit ich den PC vor kurzem neu aufgesetzt habe, habe ich keinen Zugfriff mehr auf meine Datenbank am USB Stick?!
Ich bekomme immer die oben genannte Fehlermeldung.
Ich habe nicht die "Windows - Accountverknüpfung" aktviert gehabt bei Erstellen der Datenbank.
Habe schon versucht mit Administrator Rechten Kee Pass zu öffnen.
Funktioniert leider auch nicht.
Jemand ne Ahnung wie ich die Datenbank wieder öffnen kann?
Seit ich den PC vor kurzem neu aufgesetzt habe, habe ich keinen Zugfriff mehr auf meine Datenbank am USB Stick?!
Ich bekomme immer die oben genannte Fehlermeldung.
Ich habe nicht die "Windows - Accountverknüpfung" aktviert gehabt bei Erstellen der Datenbank.
Habe schon versucht mit Administrator Rechten Kee Pass zu öffnen.
Funktioniert leider auch nicht.
Jemand ne Ahnung wie ich die Datenbank wieder öffnen kann?
Zuletzt bearbeitet: