Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das board meiner freundin frisst nicht mehr als 3gb ram.
Ich kenne es von meinem asus p5b das ich das timing remaping aktivieren muss. Beim gigabyte finde ich sowas leider nicht.
Die rede ist btw nicht vom betriebssystem. Im bios werden auch nur 3008mb angezeigt.
aber solange die 4gb unter windoofs und everest angezeigt werden kanns mir doch egal sein das im bios nur 3gb anzeigt werden oder?
Nur scheisse ist das w7 nur 3gb nutzt. Vllt gehts mit 64bit? Unter hackintosh werden btw volle 4g erkannt.
Nein jetzt mal im ernst Chef ist nicht grade viel was GIGA da unterstützt an Speicherriegel, es wird aber wohl daran liegen und das Bord mit deinem zu vergleichen, ist in etwa so wie nen Aldi Rechner mit Alienware,
wobei ich sagen möchte das auch Aldi gute Systeme anbietet.
Und Alienware seit es zu Dell gehört nicht mehr so tolle Rechner anbietet. Aber geschmack's sache.
Und das GIGA nicht schlecht ist (ich halte absolut nix von Gigabyte) das soll aber nicht der Grund sein für meine Kritik.
Fakt ist nunmal das die Riegel die du da verbaut hast wohl nicht voll unterstützt werden.
Von daher das Problem mit einem zu geringem Speicher.
Ich Denke auch mal das du die Riegel wohl noch irgendwo in der Schublade hattest und dir gedacht hast, ach die könnten wir ja nehmen deswegen wohl auch dein Problem.