Kein ARD HD mehr einstellungen?

***T4ke0ver***

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1.026
hallo


ich habe mal heute meine sender aktualisiert und dabei viel mir auf das ich kein ard hd mehr bekomme

ich benutze den internen receiver eines philips led tv

kann mir einer helfen

die einstellungen im satelliten(Polarisation) menü steht auf Vertikal , das kann ich auch auf horizontal stellen gibt es da unterschiede?
 
Normalerweise sollte dein Receiver, wenn Du einen Sendersuchlauf startest", auch den neuen ARD-HD Sendeplatz finden.

Ansonsten google schon benutzt?
 
Die neue Frequenz von ARD HD sollte jetzt auf Transponder 19, Frequenz 11,494 GHz bei horizontaler Polarisierung zu finden sein, beim Philips TV meiner Nachbarn musste ich das per Hand nachjustieren, irgendwie ist er bei der Suche immer drübergelaufen.
 
wie mache ich das mit der einstellung von dem transponder?
 
Habe das bei meinem Bruder vor 2 Tagen gemacht!

1. Neu suchen! ARD HD war bei Programmplatz 800 ca. Versteckt zwischen anderen!

2. Wenn das nicht geht, TV neu einrichten! Haben dann den TV alles neu einstellen lassen, Sender suche per Sat und dann war alles da! So muss es klappen!

Er hat auch einen Phillips TV.
 
danke für die antwort

ja bei 800 war der ard sender, aber nur der normale also kein hd

was das bei dir auch nur der normale?
Ergänzung ()

ich habe jetzt mal die sender neu installiert, jetz tdas problem ich bekomme kein zdf hd mehr und die sender sind auch weniger geworden

kann mir einer helfen ?
 
Hat Deine Schüssel auch eine digitale Empfangseinheit?
 
klar. sonst würde ja nichts mehr gehen , habe jetzt nochmal alles zurückgestellt und neuen suchlauf durchgeführt jetzt findet der tv schon mehr sender mal schauen ob dann die hd sender dabei sind
Ergänzung ()

so die sender funktionieren wieder aber ard hd habe ich immer noch nicht ?? wie bekomm ich das hin?
 
Schau mal ob es bei Philips eine neue Firmware oder Kanalliste gibt
 
habe die aktuellste firmware drauf, habe nochmals den großen suchlauf probiert leider ohne erfolg, zdf neo hd und 3 sat hd und zdf hd usw bekomm ich nur das ard hd nicht
 
Mein Samsung hatte die neuen nicht gefunden, als ich automatischen Suchlauf gestartet habe. Lösung war manuell suchen, und dann die Sender wieder in die Reihenfolge hinzufügen. Die neu manuell gesuchten sollten am Ende der Liste auftauchen.
 
ok ich habe es jetzt gefunden, bekomme jetzt auch ard hd ^^

aber vielen dank für die restlichen antworten :-)
 
Zurück
Oben