Kein Bereich für Jobangebote?

Sithys

Captain
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
3.420
Moin moin zusammen,
wir sind aktuell auf der Suche nach einem Fullstack-Java-Entwickler und eigentlich hatte ich vor, mal ein Jobangebot einzustellen im Forum. Wundere mich nur gerade, dass es dafür keinen Bereich gibt. Es das nicht vorgesehen oder gar durch irgendetwas untersagt? :confused_alt:

​Beste Grüße!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
Eine Jobbörse ist nicht vorgesehen, bzw. gewünscht.
Wir haben, wie bei Umfragen und Werbung, auch hier die Erfahrung gemacht, daß sich Leute ausschließlich dafür anmelden und sich anschließen um nichts mehr kümmern.
Inwiefern es Ausnahmereglungen geben könnte, müßte man bei der Administration und Geschäftsführung anfragen.
 
Hey .phil und vielen Dank für die Antwort!

Ich melde mich mal per E-Mail. Vielleicht kann man ja einen Bereich hinzufügen für Jobs und diesen an Voraussetzungen wie für den Marktplatz koppeln. Ist doch schade...hier tummelt sich so viel Potenzial! :-)

Schönen Abend noch!
 
Ist das immernoch der aktuelle Stand? Ich bin auch immer auf der Suche nach IT/Technik-afinen Kandidaten für Jobs oder auch studentische Abschlussarbeiten und finde es schade, dass es hier keine kleine Jobplattform gibt.
 
Jobangebote in einem Read-Only Forum würde ich super finden. Ebenfalls sollten die Jobs nach einer bestimmten Zeit ( 6 Wochen ) wieder gelöscht werden.
 
Also ich würde einen solchen Bereich nach wie vor super finden... gerne auch wie @nebulus es vorgeschlagen hat.

IT Personal zu finden ist schon schwer genug und mitunter auch recht teuer. Bei Stackoverflow sollte die Stellenanzeige knapp 7k kosten... netto wohlgemerkt.
 
Es wäre schön wenn mal jemand mit Entscheidungskraft was dazu sagen könnte von @CB
 
Das ist doch schon beantwortet worden. Jan liest hier zwar mit, aber ein solches Anliegen ist mit Sicherheit über die auf der Homepage angegebenen Email direkt an die Geschäftsleitung besser aufgehoben.
 
Zurück
Oben