• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kein Bild bei Brothers in Arms (Road to Hill 30), woran kann das liegen?

maxceem

Lt. Junior Grade
Hi, ich habe ein Problem mit BiA. Es kommt einfach kein Bild, nach dem Intro von Gearbox bleibt es schwarz, aber man kann sich trotzdem im Menü bewegen (blind natürlich), ich war auch schonmal in einem Spiel drinnen, aber da bleib der Bildschirm auch schwarz. Weiß jemand von Euch woran das liegen kann? Ich habe erst auf version 1.02 gepatcht, dann auf 1.10, bringt aber auch nix. Meint Ihr das liegt an meiner Grafikkarte? Hab leider nur eine GeForce 4MX 440, ich kann und will mir keine neue kaufen da es bei mir aufs Auto zugeht und mir das erstmal wichtiger ist. Habe mir vorher noch den neusten Graka Treiber runtergeladen (ForceWare 78.01). Das ist der Rest von meinem System:

Athlon XP 2400+
1,28GB RAM
GeForce 4MX 440
Windows XP Pro mit SPII
Audigy 2ZS
ich glaub das war das wichtigste...

Gruß, Philipp ;)

P.S.: GTA San Andreas kann ich auch noch gut und flüssig spielen, Call of Duty und die ganzen Medal of Honor auch!

hi!

Soweit ich weis wird die Geforce 4MX nicht unterstützt.
Das war bei 'nem Kolegen von mir genau das selbe und er hatte ne Geforce 4MX 420.

gruß beten

Zurück
Oben