• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Kein DEC Kabel in Deutschland?!

wulds

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
13
Hallo, ich habe die TLCM Pedale von Thrustmaster und spiele damit an einer Konsole, demnach benötige ich das Datenkabel mit RJ12 DEC zu RJ12DEC Modularsteckern, das sind die mit versetzter Nase.
Leider gibt es die nirgends zu kaufen.
Es gibt tatsächlich nur einen einzigen Händler aus Großbritannien bei Ebay, bei diesem habe ich schon Mitte Dezember bestellt. Leider nicht angekommen. Die hatten in dieser Zeit auch Streiks bei der Royal Mail.
Nun habe ich nochmal intensiv recherchiert und zu meiner Verwunderung gibt es einfach nirgendwo ein RJ12 DEC zu RJ12 DEC Kabel. Crimpen bzw. selbst herstellen ist bisher meine einzige Lösung, müsste jedoch dafür Werkzeug kaufen und dachte Mal, ich Frage hier nach. Die einzigen RJ12 DEC Kabel sind immer nur einseitig (DSL) Anschlüsse.
Thrustmaster hat sie seit Monaten nicht auf Lager.
Kann mir hier jemand helfen oder verkaufen? Bin verzweifelt.
Wie macht man dass überhaupt in diesem Fall, wenn das Kabel verloren geht oder kaputt geht. Verstehe da Thrustmaster absolut nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit RJ12 liegt ihr richtig, zumindest steht es so bei Thrustmaster. Aber wenn man danach sucht findet man nur die Kabel mit MITTIGER Nase nicht die versetzte. Habe leider schon eins gekauft und dann gemerkt das die Nase versetzt sein muss. Hätte ja nicht denken können das es da verschiedene gibt. Bzw. Die versetzte einfach nirgends angeboten wird.
 

Anhänge

  • IMG_20230115_164428.jpg
    IMG_20230115_164428.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 98
Zurück
Oben