kein Deto über 44.03 bei mir lauffähig

TyphoX

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’24
Moin Moin,

Also, ersteinmal, es lässt sich kein Nvidia Detonator Treiber "über" dem 44.03 "richtig" zum laufen bringen (mein System "auch" hier):mad: !!? Egal ob Offizieler 45.23 oder die ganzen leaked Versionen.

Immer das gleiche, 1. ich kann 100mall!! den 44.03 o. 40.72... Deinstallieren und wieder Installieren, alles funktioniert. kein Proplem!

Aber bei 45.23 Official, 45.23 Omega o. 52.16 immer das GLEICHE, 1. man Installiert wie immer, so!! jetzt kommt der Neustart, 1. jetzt lädt Windows statt 10sec. über 5!! echte Minuten!!! wenn man dan Windows zu gesicht bekommt und evtl. treibereinstellungen verändern will dauert alles EXTREM Lange, was sonst ratz fatz geht. grübell grübell!!! Also immer wenn der Treiber irgendwie Aufgerufen o. geladen wird (so scheint es) läuft alles 1000mall so langsam (wenn überhaubt) :mad: :mad:

keine hardware propleme!, kein programm was den treiber "stören" könnte ALLES ausprobiert (zB. mit o. ohne RivaTuner, in MSConfig Aufräumen...)

Hilfe!! kennt jemand das proplem, komisch oder?
:confused_alt:

Übrigens: fals jemand denkt, wieso! man könnte ja einfach beim 44.03 bleiben, ja solange neue games sauber laufen... ABER Ich würde gerne mall wissen wieso ich keinen neueren Deto Installieren kann!!!!!!!!!

Du hast einen GeForce3. Das bringt doch bei dir nichts. Bleib bei den Treibern die laufen. Der aktuellste Treiber ist NICHT IMMER der schnellste oder der beste.

Ich finde den 40.72; 30.82 und 44.03 recht in Ordnung.

Der enorme Geschwindigkeitsschub beim 50.xx, über den du bestimmt gelesen hast, bezieht sich nur auf die starken FX Karten.

Original erstellt von Sherman123
...Der aktuellste Treiber ist NICHT IMMER der schnellste oder der beste.

Der enorme Geschwindigkeitsschub beim 50.xx, über den du bestimmt gelesen hast, bezieht sich nur auf die starken FX Karten.

Ist mir bekannt, aber WIESO!! ist es nicht möglich einen neueren Deto zu Installieren!!!

Ich bin ja gezwungen bei "älteren" Detos zu bleiben!! nicht so toll...:skull_alt:

Wieso fragst du?

Weil man Pech hat. Manchmal gibt es solche lustigen Dinge -- die PCs erst spannend machen.:lol:
Dagegen kannst du einfach nichts tun. Manchmal ist nach einem format C: noch immer der Fehler da. Einfach nichts tun, kostet keine Zeit, Mühe und Nerven. Mit einem älteren Det. läuft es ja auch, oder?

MfG

Deinstalliere mal den alten Treiber vorher.

"Wenn auf einem System bereits ein Detonator von NVIDIA oder von einem anderen Hersteller installiert ist, sollte dieser zuerst deinstalliert werden, um evtl. Komplikationen zu vermeiden..."
Quelle und weitere Hinweise : http://www.nvinside.de/inhalt/guides/install_detonator/install_detonator.htm

"Detonator 30x to 40x fix" : http://www.nvinside.de/inhalt/tools/system.htm (für reibungslose Installation des Detonators 40.x oder höher über den 30.x - kann aber auch sonst bei anderen Wechsel nützlich sein falls Probleme)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben