Kein Download im Android Market mehr möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EarthQuaker

Lieutenant
Hallo, liebe gemeinde, seit Vorgestern Abend habe ich wie auch einige andere User das Problem das man im Android Market NICHTS mehr Laden kann. D.h. bei "Download wird gestartet..." bleibt es stehen da kann ich 8 Std. warten und NIX passiert...

Nun frage ich einfach mal hier rum wer noch diese Problem feststellen Konte... ein Workaround gibt es indirekt... alles was ich gefunden habe, habe ich ausgibig getestet und kam bisher zu keinem ergebnis.

Mit freundlichen Grüßen

Was für ein handy hast du? milestone?

Ich kann auch nichts mehr laden. Ist ja nicht so seit dem ich das Galaxy S habe, irgendeine App geladen habe.

XShocker22

hi,
hatte gestern das gleiche problem. einmal aus- und wieder anschalten hat bei mir gereicht, um es wieder zu beheben. werd gleich nochmal probieren, obs noch immer klappt.

mfg martin

EDIT: geht wieder nicht, erneutes aus- und einschalten brachte diesesmal auch keine abhilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Bringt alles nix bei mir, habe die ganze nacht 100 verschiedene möglichkeiten getestet aber OHNE erfolg... es werden die Apps einfach nicht mehr geladen, die gekaufen Aps sind damit denke ich mal völlig im arsch und geld ist auch noch weg :(

Nein, denke ich nicht. Du bist nicht der einzige, der das Problem hat. XDADevlopers und androidhilfe.de hab den gleiche Problem.

XShocker22

Bei mir geht der Market, mal testweise was geladen und ein Update einer App ging auch problemlos.

Ich stand vor 2 Tagen or dem gleichen Problem. Die Lösung:

Ihr müsst ein neuer google Account direkt über das Handy erstellen. Irgendwie haben zZt. alle Phones das gleiche Prob.
Ich habe eine galaxy S

war bei mir auch so, jetzt ist wieder alles okay ...

Google scheint an den Servern rumzumachen ...

Hallo

Habe das gleiche Problem.

Versuche es seit Freitag mittag ohne Erfolg.

Gruß
Jonny

unixp schrieb:
Ich stand vor 2 Tagen or dem gleichen Problem. Die Lösung:

Ihr müsst ein neuer google Account direkt über das Handy erstellen. Irgendwie haben zZt. alle Phones das gleiche Prob.
Ich habe eine galaxy S

Bringt garnix da die Gekauften APPS nicht zu laden gehen... aber ich will und brauche ja die gekauften APPS!!!

Also meinem Eindruck nach, landet man immer wenn man eine app downloaden will in einem einer QUEUE (liste) und manchmal ist sie halt dermassen voll, dass nur warten etwas bringt..

die letzten Tage hatte ich die "installation abgeschlossen" Meldung erst am nächsten Tag...

ist schon ziemlich scheisse, einen offiziellen ANDROID SUPPORT gibt es nicht oder ?? :mad:

Bong Smoka schrieb:
Also meinem Eindruck nach, landet man immer wenn man eine app downloaden will in einem einer QUEUE (liste) und manchmal ist sie halt dermassen voll, dass nur warten etwas bringt..

die letzten Tage hatte ich die "installation abgeschlossen" Meldung erst am nächsten Tag...

ist schon ziemlich scheisse, einen offiziellen ANDROID SUPPORT gibt es nicht oder ?? :mad:

Ist ja alles schön und gut, aber wenn man 8 std. wartet und immernoch nix passiert dann ist es scheiße, macht man aber einen 2t. account DANN funktioniert es auf anhieb, nur das man die bezahlten APPS nicht mehr laden kann und neu bezahlen muss, was ich aber nicht einsehe!!!

Alles halb so wild,schaltet mal einen Gang runter -.-

Also ich besitze die Illuminated gerade und bis jetzt ist sie sehr gut und wirkt sehr edel.

Nur dass ich die Tasten W+Shift+Leertaste nicht benutzen kann stört mich,hab deswegen schon den MS Support angeschrieben.Wenn nix kommt geht die Tastatur zurück :D

Ich habe das selbe Problem.kann keine apps mehr runterladen.hab mir ein zweites Konto erstellt aber das hat auch nix gebracht.ich hoffe das das mit ein temporäres Problem ist.nervt nämlich echt arg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben