Kein Download im Android Market mehr möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dreamliner schrieb:
Nur dass ich die Tasten W+Shift+Leertaste nicht benutzen kann stört mich,hab deswegen schon den MS Support angeschrieben.Wenn nix kommt geht die Tastatur zurück :D

MS Support ? du meinst Logitech ? Ich fand die Tasten zu klapprig und die Leer- und Entertaste klemmen gerne...

Also ich hab ein HTC Desire und hab seit Freitag oder so das selbe Problem.
Neustart hat nichts geholfen und unzähle Hard-Resets halfen auch nicht.

Das einzige was funktioniert hat, war der Login über den Market-Account von nem Kumpel. Dann gingen die Downloads....
Allerdings habe ich das nur gestern eingestellt gehabt (nur zum testen), da es auch nicht in seinem und meinem Sinne ist, wenn ich seine Mails dann bekomme.

Einen neuen Account erstellen möchte ich nicht, da ich jetzt diese Mail-Adresse schon am ein oder anderen Ort verwendet habe....

Viele andere, wie auch ich, haben das Gefühl, dass etwas mit den Servern nicht stimmmt, wo die Accounts abgelegt wurden.

XShocker22

Also ich habe 0 Probleme mit dem Downloaden vom Market :)

also bei mir ist es das gleiche hier passiert nix mehr hab nen desire htc bin kompleter neuling in dem gebiet und dachte schon ich bin zu dumm da dachte ich mir mal suche ich euch vllt. könnt ihr ja helfen

Mittlerweile gibt ne Stellungnahmen von Google,das das Problem bekannt sei und man daran arbeitet es zu beseitigen.außerdem entschuldigt man sich bei den betroffenen Kunden:-)
Heißt also dass wir wohl abwarten müssen.denke es kann nicht mehr sehr lange dauern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben