CrustiCroc
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2014
- Beiträge
- 2.047
Hallo zusammen,
folgendes Problem :
Auf meinem Zweithandy ( Iphone SE ), soll ich beim installieren einer App das Apple Account Passwort eingeben.
Diese Anforderung ( anstatt Touch ID ) von Zeit zu Zeit ist ja normal.
Nunja, das bisherige Passwort wird nicht mehr akzeptiert.
Apple ID und Passwort sind definitiv korrekt, auch was Groß und Kleinschreibung betrifft.
Auf der Apple Seite kann man das Passwort zurücksetzen. Dazu soll man seine Handynummer eingeben, und dann eine Benachrichtigung zum zurücksetzen bekommen.
Es kommt aber reproduzierbar nix an.
Der Apple Support ist telefonisch nicht erreichbar, nach kurzer Bandansage fliege ich sofort wieder aus der Leitung.
Habt ihr ne Idee, oder sowas schon mal gehabt ? Bzw. könnt ihr einen "Down" Status des Apple Supports und/oder Login Servers bestätigen ?
Vielen Dank !
folgendes Problem :
Auf meinem Zweithandy ( Iphone SE ), soll ich beim installieren einer App das Apple Account Passwort eingeben.
Diese Anforderung ( anstatt Touch ID ) von Zeit zu Zeit ist ja normal.
Nunja, das bisherige Passwort wird nicht mehr akzeptiert.
Apple ID und Passwort sind definitiv korrekt, auch was Groß und Kleinschreibung betrifft.
Auf der Apple Seite kann man das Passwort zurücksetzen. Dazu soll man seine Handynummer eingeben, und dann eine Benachrichtigung zum zurücksetzen bekommen.
Es kommt aber reproduzierbar nix an.
Der Apple Support ist telefonisch nicht erreichbar, nach kurzer Bandansage fliege ich sofort wieder aus der Leitung.
Habt ihr ne Idee, oder sowas schon mal gehabt ? Bzw. könnt ihr einen "Down" Status des Apple Supports und/oder Login Servers bestätigen ?
Vielen Dank !