Kein iPhone mehr in iTunes

Eventer

Lieutenant
Hallo,

mir ist gerade aufgefallen das, wenn ich mein iPhone anschließe, ich es nicht mehr in iTunes sehe. Im Win Explorer wird es angezeigt und ich kann auch drauf zugreifen.

Jetzt weiß ich nur nicht ob es an iTunes 11.1 oder dem update auf Win 8.1 liegt. iOS ist auf dem ip5 installiert.

Recovery mode habe ich auch schon probiert. Wird in Win erkannt, in itunes sehe ich es trotzdem nicht.

Hast du denn vorher auch schon die neue iTunes-Version genutzt? Ein angeschlossenes iPhone wird jetzt rechts oben angezeigt... Neben "iTunes Store".

Falls das nicht die Lösung war, vielleicht mal ein anderes Kabel testen?

MfG Tim

Bin gestern erst ausm Urlaub gekommen und hab vorhin itunes 11.1 installiert. Nur hatte ich win 8.1 net drauf als ich die gm von ios7 unter itunes 11 installiert hatte... Grml

Rechts oben? Hab das alte layout drin.

Da oben rechts meine ich... Wenn iTunes das iPhone erkennt wird es da angezeigt. Falls nicht hilft wie gesagt vielleicht ein anderes Kabel oder eine Neuinstallation der Software.

MfG Tim

itunes-backup-verschluesseln-loka-icloud-sicherung-sicherungskopie-2.jpg

Foto hab ich jetzt eben schnell im Internet gesucht...

Bringt leider auch nix -.- Mehrmals probiert aber es klappt nicht. Weder die 2 iphones noch das ipad wird angezeigt in itunes.

steck das kabel hinten an den usb-port.

itunes deinstallieren, neu installieren.
hast du irgendwelche virenwächter die einen zugriff auf externe "fesplatte/dvd" verhindern?

Zurück
Oben