Hallo
Ich bekomme bei web.de seit gestern keine mail mehr zugestellt. Verschicken kann ich ganz normal, aber wenn ich mir aus einem meiner andren accounts was schicke, dann kommt das nicht an. Und auch sonst nichts. Ich benutze nur webmail, kein Outlook o.ä.
Hatte gehofft es würde ich über nacht wieder einrenken, aber mittlerweile sinds 24+ Stunden...
Das Postfach ist nicht voll, weder bzgl. der Anzahl der Nachrichten noch was den Speicherplatz betrifft. Eine Störung haben die in dem Zeitraum auch nicht gemeldet.
Weiß irgendjemand Rat? Oder irgendeine Methode die zu kontaktieren außer der Hotline?
Bevor ich da 1.86 € pro minute bezahle (Unverschämtheit imho) stelle ich lieber alles auf eine andre Adressse um...
Ich bekomme bei web.de seit gestern keine mail mehr zugestellt. Verschicken kann ich ganz normal, aber wenn ich mir aus einem meiner andren accounts was schicke, dann kommt das nicht an. Und auch sonst nichts. Ich benutze nur webmail, kein Outlook o.ä.
Hatte gehofft es würde ich über nacht wieder einrenken, aber mittlerweile sinds 24+ Stunden...
Das Postfach ist nicht voll, weder bzgl. der Anzahl der Nachrichten noch was den Speicherplatz betrifft. Eine Störung haben die in dem Zeitraum auch nicht gemeldet.
Weiß irgendjemand Rat? Oder irgendeine Methode die zu kontaktieren außer der Hotline?
Bevor ich da 1.86 € pro minute bezahle (Unverschämtheit imho) stelle ich lieber alles auf eine andre Adressse um...