Kein PHPmyadmin auf QNAP 119 möglich

HONKITONKI

Lt. Commander
Hallo, ich habe mal wieder versucht den PHPmyadmin mit dem integrierten Web und SQL Server auf einem QNAP 119 und 210 in Betrieb zu nehmen aber so recht will mir das nicht gelingen. Nach der Webserver aktivierung habe ich die SQL Funktion eingeschaltet und wurde darauf hingewiesen das ich das PHPmyadmin OPKG installieren sollte. Was ich auch getan habe und nach erfolgreicher installation meine Userdaten eingeben kann. Hier fängt das Problem an, da ich egal was ich eingebe ohne Fehlermeldung geblockt werde. Ic habe schon die config geprüft was für ein PW drinn steht und es auch schon üner das QNAP auf Standard zurück gesetzt aber er lässt mich einfach nicht einloggen. Bei Google habe ich dieses Problem auch mehrfach gefunden aber leider keine Lösung dazu.
Probiert wurden:
User: root; PW frei / User: root; PW admin / User: root; PW: selbst vergeben / User: admin; PW: selbst gewählt usw. Die Funktionen wurden schon mehrfach deaktiviert und erneut eingerichtet aber bis jetzt hat nichts geholfen.

Hat jemand noch eine Idee woran es noch liegen kann?
Ergänzung ()

So habe eine Lösung für mich gefunden die soooo simpel war das ich mich schon selber ärgere!
QNAP neu starten dann läuft PHPmyadmin bei mir, man man:freak:

Zurück
Oben