Ich verwende als Packprogramm TUGZip. Das ist recht gut und schnell. Der Komfort lässt "fast" keine Wünsche offen. Jedoch habe ich das Problem, dass ich keine RAR bzw. ACE Dateien packen kann. Das sollte mit dem PlugIns, die beim Tool anliegen möglich sein. Ich habe auch die Option, das Format zu wählen. jedoch packt er die Datei einfach nicht. Zwischendurch habe ich auch einen Explorer.exe Fehler. seitdem ich die PlugIns aktiviert habe. Was mache ich falsch, oder geht das überhaupt nicht?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein RAR/ACE packen möglich mit TUGZip?
- Ersteller guidobyte
- Erstellt am
Naja, das Problem ist, dass ich gerne bei Freeware bleiben möchte. Zumal ich bin TUGZip auch sehr zufrieden bin, es hat z.B. einen guten EXE-Datei Ersteller, usw. und das alles kostenlos. Ich bin kein Mensch, der alles cr***, usw. und kaufen will ich es auch nicht.
Mavado
Lieutenant
Was soll daran illegal sein wenn du es weiter benutzen darfst?#
Es ist eine Trial die du 30 tage ohne Probleme testen darfst.
Nach den 30 tagen kommt halt dann nur noch ein PopUp welches sagt "Bitte kauf mich" aber dann kannst du weiter klicken. und Du kannst ohne Probleme weiter arbeiten mit WinRar
Es ist eine Trial die du 30 tage ohne Probleme testen darfst.
Nach den 30 tagen kommt halt dann nur noch ein PopUp welches sagt "Bitte kauf mich" aber dann kannst du weiter klicken. und Du kannst ohne Probleme weiter arbeiten mit WinRar

Msp2601
Lt. Commander
Jap das ist nicht illegal denn sonst müsste das Programm (was technisch möglich ist) einfach nicht mehr ausführbar sein. Dann müsstest du dies umgehen und das wäre strafbar da das aber nicht notwendig ist benutzt du halt weiterhin die Testversion und wirst halt am Anfang gebeten es dir zu kaufen.
MfG
Msp2601
MfG
Msp2601