T
toomanyhumans
Gast
Hey vl. kennt das ja noch jem. oder kann es sogar wissenschafltich erklären. Oft, wenn ich 2 - 3 0,5L Bier trinke (abends) kann ich dann nicht mehr einschlafen oder wache viel zu früh wieder auf. 2 - 3 Halbe merk ich schon, aber es ist nicht so, dass davon wirklich rauschig werde. Bei mehr Alkohl Konsum schlaf ich natürlich sofort ein wie wohl jeder andere auch, nicht aber bei diesem Mittelding das mich spüren lässt, dass ich ein bisschen was getrunken habe und mir den Schlaf raubt. Habt/Kennt ihr das auch?
Nach dem Vollrausch auszuschlafen tu ich auch sogut wie nie, ich wach da immer relativ früh auf, geh duschen und trinke viel Wasser um dem Körper die Flüssigkeit zurückzugeben, ess ein nahrhaftes Frühstück und schlaf dann den restlichen Tag bzw. döse so vor mich hin. Aber dass ich wirklich bis 14:00 direkt liegen bleib kommt nie vor. Einfach weil der Alc und die Zigaretten mir die ganze Flüssigkeit entzogen haben einen Mordskater verursachen. Da schreit der Körper "Tu was dagegen!" sobald der unbedingt notwendige Schlaf nach so einem Spektakel vorbei is....
Guten Morgen
Nach dem Vollrausch auszuschlafen tu ich auch sogut wie nie, ich wach da immer relativ früh auf, geh duschen und trinke viel Wasser um dem Körper die Flüssigkeit zurückzugeben, ess ein nahrhaftes Frühstück und schlaf dann den restlichen Tag bzw. döse so vor mich hin. Aber dass ich wirklich bis 14:00 direkt liegen bleib kommt nie vor. Einfach weil der Alc und die Zigaretten mir die ganze Flüssigkeit entzogen haben einen Mordskater verursachen. Da schreit der Körper "Tu was dagegen!" sobald der unbedingt notwendige Schlaf nach so einem Spektakel vorbei is....
Guten Morgen
Zuletzt bearbeitet: