"Kein Speicher mehr verfügbar" - Accessproblem unter XP SP2 mit nLite v1.0beta4

gogoland2002

Lt. Commander
Moin.

Ich nutze XP SP2, mit nLite v1.0b4 geschrumpft.
Ich habe sehr viele Dienste usw.. gelöscht und deaktiviert. :utminigun:

Nun möchte ich ein Programm starten..
"C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Microsoft Access Runtime\msaccess.exe" /runtime /profile "______" /wrkgrp "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Microsoft Access Runtime\system.mdw" "D:\_____\_____\_____

wie Ihr seht, ist dazu MS Acces notwendig, oder zumindest das die Access Runtime. Ich habe Access 2003 installiert, eine manuelle Installation einer Access Runtime wurde daher nicht zugelassen. :(

Wenn ich nun versuche das Programm zu starten, bekomme ich die Fehlermeldung: [!] Kein Speicher mehr vorhanden. :freak:

Ich nehme an, dass dies geschieht, da irgendein Dienst oder Programm zu viel von mir gelöscht wurde. Daher die Frage:
Weiß jemand von Euch, welcher Dienst / welches Unterprogramm für die Ausführung verantwortlich sind? Möchte wissen, was ich beim Neuaufsetzen beibehalten muss.... ist'n wichtiges Programm. Augenzwinkern

Habe auch schon nach "kein Speicher mehr verfügbar" gegooglet, aber nichts brauchbares gefunden. Anscheinend haben manche mit AutoCAD oder VB den gleichen Fehler. Da ich mich aber nicht damit auskenne, weiß ich nicht, inwiefern die Probleme meinem gleichen.

Kann mir jemand helfen?
Danke für Eure Zeit!

greetz, gogoland2002

/EDIT: Für alle die Suchen.... hier habe ich das Problem inzwischen gelöst!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben