Kein zugriff mehr auf Facebook weder Fox,opera oder IE !

black404

Cadet 2nd Year
Ich nutze Win7 64bit..

Seit Tagen komme ich nicht mehr auf die Login von Facebook egal welchen Browser ich nutze!

Wenn Ich per Handy+operaM habe ich keine Probleme also muss es was am Rechner sein .
Ich habe fast alles versucht was so im Net zu finden ist ausser Win7 neu aufsetzten und das werde ich auch nicht für "Facebook".

Hatte schonmal jemand dieses Problem und kennt die Lösung dann BITTE ....!

ET jet misch opp de sack!!

Servus.

Naja, eigentlich kein sonderlich großer Verlust.

Im Ernst, mal die Coockies gelöscht?

Grüße ~Shar~

Das und vieles mehr durchgeführt aber nix .
Im Grunde haste ja recht aber hab doch lieber 24" statt 7" auf handy ;-)

Servus.

Benutzt du einen direkten Link auf die Login-Seite?
Oder klickst du dich über die normale Startseite (die Aufrufbar ist??) zum Login?

Grüße ~Shar~

Und mit deinem Handy gehst du auch via WLAN über dein Heimnetzwerk in Facebook rein oder machst du das über eine Datenverbindung über das Mobile Netzwerk?

Opera geht wenn überhaupt über www.de-deFacebook.com (oder so) aber das dauert so gefühlte 2 stu...
wenn die login sich dann doch aufbaut ist beim anmelden wieder schluss.

Bevor du fragst ;-)

Alles browser de und neu installiert alle cookies gelöscht
bitdefender gecheckt+virenscan
Alle Win-updates installiert
Netzwerk gecheckt ausser dass ich mit ipv4 unterwegs bin (vorher ipv6) ist mir nicht ungewöhnichen aufgefallen
Firewall block nicht...

Wlan und Handynetz beides vollkommen ok !!
Ergänzung ()

meine antwort an shar wird nicht angezeigt!!!

Hmm. Ich weiß ja nicht ob du noch zuhause wohnst oder alleine oder was auch immer. Aber das klingt irgendwie alles nach einem Kinderschutz bzw Proxy der z.b. für deinen Computer speziell Facebook filtert, falls deine Eltern angst vor Facebookpartys haben sofern du noch bei deinen Eltern wohnst. Ich kann das ja nicht wissen. Also das ist jetzt nur eine Waage Vermutung aber vieles ist ja möglich und auch Eltern werden was die Materie betrifft immer fitter.^^

Wohne alleine...hab mir das auch schon gedacht mit dem proxy..haste ne anleitung wie ich das checke mit dem proxy ?
Ergänzung ()

??

Also ich habe die Netzwerktreiber des LAN-Adapters neu installiert, seitdem geht Facebook wieder.

Zurück
Oben