• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Keine 3 Waffe

Bart Simpson II

Cadet 4th Year
Hi

Ich hab das Problem dass ich bei BF2 keine 2 Waffe bekomme.Nur immer die zweite.:mad:

Ich hab das Addon Special Forse und alle Patches aber es geht nicht. Die Ränge habe ich auch.

Erbitte hilfe.

1. Man muss SF gespielt haben, haben alleine reicht nicht... 5-15 min Zocken reicht.
2. Du musst erster die erste Freischaltwaffe freischalten um die 2 Freischaltwaffe zubekommen.
Bei der Sniper musst du also erster die m95 haben/freischalten dann kannste die L96a1 freischalten.

Okay hab die 2 Waffe habe ich , jetzt kommt das richtige Problem . Bei Bf2 sind 30 Sever , da kann ich ja n bisschen zocken , aber bei SP Habe ich nur 2 und bei denen ist immer nimand drinnen.

Ich müsste mehr Maps haben,oder mehr ?

PS:Wie heißt die musik die bei deinen Sniperviedio gespielt wird?

Zuletzt bearbeitet:
Patch 1.41 drauf?
Im Serverbrowser die richtigen Filer gewählt?
Im Zweifelsfall einfach mal alle raus nehmen.
Kann aber auch am Router liegen dass da irgendwelche Ports freigegeben werden müssen (welche das sind steht im Habdbuch), da kenne ich mich aber nicht wirklich mit aus, bei mir zeigt er auch genug Server ohne Portfreigabe an.

Wie kann ich diese Portfreigabe machen?

Also weiß jetzt einer wie ich mein Problem mit den wenigen severn lösen kann.

Denn ich bin bald bei den nächsten Rang.

Hast du die Filter auch dementsprechend?

Und stimmt die Versions nummer im Loginbildschirm bei dir überein?

Wenn alles stimmt dann liegts an der Firewall oder am Router, und die musst du dann wie dropback beschrieben hat diese Freigeben, die Ports findest du auf einer der letzten Seiten im Buch.

Jup meine Flitereinstellungen sind gleich wie deine. nur es kommen nur 32 Sever.

Meine Version ist: 1.1.2963-795.0

Is ein bisschen anders.Macht das was? und was können wir jetzt tun?

Firewall hab ich keine und an meinen Router ( such ich gerade die beschreibung)

hattest du denn schonmal mehr server zur auswahl? und nochmal die Frage, welche du noch nicht beantwortet hast? hast du den Patch 1.41 drauf? glaube nä,lich nicht, da du ne andre versionsnummer hast

Ich hab in oben aber lade ihn bei der Seite die mir derPate-Whity enpohlen hat nocheinmal herunter .

PS an DerPate-Whity: Du heißt bei deinem Accound Pate-Whity oder so . Also bei über 650 Severn bei dir is das aber schon ein Zufall das du genau gegen bzw. mit mir käpfst. Und die Zeit.

Ich heiß übrigens : nr.77:)

650 Server bei BF2 sind aber auch nicht gerade viel. Hab mal gerade bei mir gekuckt und komm auf knapp 3100 Server. Bei SF sind immerhin noch gut 250. Vielleicht hilft es auch mal vor dem starten von BF2 PB aufn neusten Stand zu bringen ;)

Hab den Filter "Infantrie Server" an :) hab ich leider vergessen rauszunehmen

Also ich hab den neuen Patch nocheinmal installiert und jetzt funtzt!!!!!!!!!!!!!!

die vesionsnummer is jetzt gleich und Ich bekomme 2788 sever.

Vielen Dank an alle die mir holfen.:)