keine 45nm 775er Xeon lagernd?

Freak_On_Silicon

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’11
Kann mir irgendjemand erklären wieso um Himmelswillen absolut keine X33x0 lagernd ist?

Link zu Geizhals Ö.

Ich hab jetzt zwar nur in Ö genau geschaut aber in D ist es nicht viel rosiger.

Nicht mal Distributoren haben wirkliche Liefertermine...

Also weiß irgendwer irgendwas warum bzw ob Intel Lieferschwierigkeiten hat?

EDIT: Hab gerade so gach EU weit geschaut, schaut auch nicht wirklich besser aus, nix lagernd außer 1 Händler mit einem X3350 und 2 mit X3360.
Die mit dem X3360 sind sogar wunder oh wunder relativ billig.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe in deinem Link einige lagernd . Und bei vielen steht, das er innerhalb von 1-2 Tagen lieferbar wäre. Also, wo ist das Problem?

Ich denk einfach mal das Xeons weitaus weniger gekauft werden als Q9X50 unc Co. und deshalb die lagernde Kapazität einfach etwas geringer ist. Otto-Normal-User weis doch nicht mal was ein Xeon ist.

Das will aber nicht heissen das er nicht lieferbar wäre.

PS: Hab auch einen Xeon drinne :-)

Zuletzt bearbeitet:
nur mal so eine frage gebt ihr gerne unnütig viel geld aus? den so ein Xeon Core ist ja richtig Teuer Was für vorteile habt ihr mit einem XEON?

zum Shop Thema glaube die werden bei Intel auf wunsch bestellet da ja so ein core 300-500Euro Locker sein kann

naja @ almost

Am Beispiel des Xeon X3360 (weil ich den halt habe)

Der X3360: ab 254,11€
Das "normale" Gegenstück der Q9550: ab 275,90€
Also ist der Xeon eigentlich deutlich günstiger.

Ausserdem ist einfach nur "Intel" langweilig, si viel stylischer wenn da Xeon steht ;P

Stimmt, mein Xeon 3360 war zu meinem Kaufzeitpunkt (ca. Nov-Dez.) gleich teuer oder manchmal sogar günstiger als der Q9550. Also, warum nicht? Der Mythos: Xeon=teurer trifft also nicht zu.

Also den 1-2 Tagen Angaben vertrau ich mal überhaupt nicht. Ich bin mir zu 100% sicher dass dem nicht so ist (ich bin sozusagen an der Quelle ;))

Ich will/brauche einen X3370, etwas darunter will ich net^^
Und genau von dem gibts nix...

Und ich wohn in Ö, deshalb gilt für mich auch nur Ö.
Ist in Ö einer lagernd bekomm ich auch einen, wenn nicht dann nicht:-(

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben