• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Keine guten Waffen-Sounds mehr seit Half Life 1?

Die sind auch nicht realistisch, ich glaube es geht eher um einen knackigen Effekt.

Für die Stalker-Reihe gibt's einige Mods um realistische Waffensounds einzubauen, ist natürlich Bastelei von Fans.
 
@-273,15°C:
genau!:) hart und knackig. Das ist es.
Stalker hab ich auch noch rumfliegen hier, werde mir mal die Mods anschauen.

@birtuma:
thx, das kommt verdammt gut rüber;) Ambient etc. ist schon sehr nice.

PS: ist ja eh alles Geschmacksache.;) Für mich darf es nicht zu "sauber", künstlich und "softich" klingen^^
 
AK bei HL1? Ist mir neu. Oder spielst du mit Waffenskins? Naja jedenfalls finde ich dass bei Vietcong die Waffen einen sehr realistischen und "derben" Sound haben.

Hier z.B. die AK:

http://www.youtube.com/watch?v=la2HK7bMpm8

Ich kann dir das Spiel wärmstens empfehlen, hat ne gute und vorallem lange Kampagne.

Das Gameplay stimmt natürlich auch, nur die Grafik ist nicht so dolle. (Kommt aus 2003)

:)
 
@Joe1337:
ich meinte die HK;) Sorry. Wohl zu schnell gedacht^^

VC,jepp...das habe ich sehr lange gespielt;) Echt klasse vom Sound her.
 
Zurück
Oben