Keine neue IP nach Reconnect beim Linksys AG 241V2

nwo_inc

Cadet 4th Year
Hallo,
habe folgendes Probelm beim reconnecten meinens Routers!!
Mit der reconnect.bat Datei von RouterControl, funktioniert es ein paar mal. Doch nach einiger Zeit startet zwar die .bat-Datei, sie läuft auch einwandfrei ab, aber ich bekomme keine neue IP! Selbst wenn ich in das Menü vom Linksys-Router gehe und die Verbindung manuell beenden will, passiert gar nix, immernoch die gleiche IP. Schalte ich den Router komplett aus und wieder ein, bekomme ich noch nichtmal ne neue Verbindung!!
Erst wenn ich den PC neu starte, bekomme ich ne Verbindung und ne neue IP. Dann funktioniert auch weder die reconnect.bat Datei. Zumindestens ein paar mal bis es wieder zum selben Problem kommt?
Hat da jemand ne Lösung oder ne Vermutung woran es liegen kann?Gibt es irgendwo ne Zeit für die maximalen reconnects oder so??

Klingt so als ob dir dein Provider da ein paar Steine in den Weg legen will, damit du genau eine Sache unterlässt.

Bei welchen Provider bist du denn, 1&1?

Mfg

Neee, T-Online.
Das ist auch erst seit ein paar Wochen meiner Meinung nach :rolleyes:

Wenn du die Möglichkeit hast, evtl mal den Routertauschen. Da ja die Provider immer mehr dazu gedrängt werden mit darauf zu achten das keine Illegalen sachen über ihre leitungen gehen kann ich mir durchaus vorstellen das häufige Reconnects bald nicht mehr mit neuer IP belohnt werden und es dann ne weile länger dauert bis alle Parts gezogen sind :D

Vielleicht meldet sich noch jemand der gleiche Effekte berichten kann.

Mfg

Zurück
Oben