Keine Popups mehr!

Kamikaze2000

Cadet 3rd Year
Leider öffnen sich bei mir keine Popups mehr! Sie sind im IE aber nicht deaktiviert! Woran könnte es also liegen? Wenn ihr noch weitere Details braucht, dann fragt nach!

Danke schonmal für eure Hilfe!

Hast du zufällig ein Popup-blocker installiert?

Seit wann gehen die nicht mehr?

Kann es an der Windows internen Firewall und dem ganzen Zeug liegen?

edit:
OK, dann hat ein Tool, das du dabei benutzt hast etwas damit zu tun.

Guck mal in den Optionen oder Einstellungen dieser Tools, ob du den PopUp Blocker ausschlaten kannst.

Oder noch besser: Steige auf Firefox um.

Zuletzt bearbeitet:
Habe das seit vorhin, als ich das Problem mit der Spyware (SpyFalcon) gelöst habe!

Wozu brauchst du die Popups eigentlich? Die sind für mich ne plage! :D

für einige Dinge braucht man die! angenommen man bekommt hier ne PM, dann würde ich ein Popup bekommen, dass ich ne neue habe! Geht aber nicht, weil ich keine Popups bekomme!

Also die Windows-Firewall habe ich nicht an, der integrierte Popup-Blocker im IE ist deaktiviert! Ich habe den "Ashampoo WinOptimizer Platinum Suite" installiert, aber den Popup-Blocker auch deaktiviert! Ich wüsste echt nicht woran es liegen soll!

Wie schon oben erwähnt:

Wenn die Popups bis zu deim Zeitpunkt geklappt haben, an dem du Tools installiert und benutzt hast um diesen Falcon zu entfernen, muss es an diesen Tools lesen, etwas andreres ist ja nicht passiert.
Überprüfe die Einstellungen dieser Tool, bzw. deinstalliere diese.

Versuche mit Opera oder Firefox auf die Seiten zu gehen.

die Sachen hatte ich davor auch schon alle drauf, außer die anti-Spyware Progz! Also Spybot & Ad-awre! Spybot habe ich auch schon wieder deinstaliert!

also die einfachste und vor allem auch sichere lösung wäre auf Firefox oder Opera umzusteigen...

und ansonnsten guck mal ob evtl. JavaScript deaktiviert ist, wenn ja mach das an und versuch es nochmal ...

Zurück
Oben