• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Keine Portierungen von UT2003 auf andere Plattformen?

Stan

Diskussions-Zerstörer
Keine Ports von UT2003

hi

hier sieht man einen Chat mit Mark Reign oder wie der heisst..auch egal...dort drin sagt er unter anderem dass es nur eine windowsversion geben wird..keine ports geplant...nix Linux, nix Mac..

Ich errinnere mich ein interview mit dem gelesen zu haben wo er sagt dass eine Mac version kommt, eine Linux version vieleicht..

jaja....kommt halt davon wenn man auf DirectX von der monopolistenfirma Microsoft setzt...

da ist ID wohl doch einiges intelligenter...tststs

Epic ist für mich gestorben..vorerst jedenfalls...unfähig die richtige API auszuwählen :)

lol vieleicht haet ich den post vorher nicht kürzen sollen :D

dochdoch ich bin stinksauer auf die...luegner sind das..unfähige programmierer :D

und mein einziges Win-System ist ein K6 166 mit ein bischen EDO RAM...lol

Jo Virtual PC...ist eigentlich recht schnell und so..aber 3D kann es nicht emulieren :D

Ja aber das ist vom 19.4 :(..das ist ja das problem :(

thx trotzdem :D

Der Typ sollte weniger chatten und stattdessen lieber an seinem Spiel arbeiten - dann hat er auch Zeit genug für eine gute Portierung. :p
Na ja, heutzutage läuft eben alles nach Kosten/Nutzen, nicht wahr? :rolleyes:

@Lord Kwuteg:

Oh dann hat id den jackpott im Lotto gewonnen? :D..die machen das ja bekanntlich :)...

die UT umsetzung für Mac war schon grottenschlecht..schlechter als schlecht...scheisse einfach :D

grml da sieht man wo die qualitäten von programmieren liegen heheh :D

Naja die Hersteller Unterstuetzung fuer OpenGL und Direct3D von Unreal und UT kann man auch auf nem PC vergessen.
Die einzig ordentlichen Implementierungen kommen da von anderen ... wie z.b der OpenGL Treiber von Loki :(

Zurück
Oben