Bad Mo-Fo
Rear Admiral
Hallo leute vll kann mir ja einer weiterhelfen
Ich habn ganz lieben Opi als NAchbarn und wollte ihm mal einen gefallen tun
Er hat vor über 3 Monaten einen Pc geschenkt bekommen (Pentium2, Msi Board usw) aber seitdem sich nicht drum gekümmert...
Jetzt wollt ich ihm die Kiste flottmachen, er schreibt viel, immernoch auf seiner Schreibmaschine aus den 70igern
Übersetzt glaub ich Deutsch-polnische texte oder so...
Naja, der Rechner springt net an, nichts passiert, garnix...
Da dacht ich "okay Netzteil"....
Habs gerade mal gegen eines von meinen ausgewechselt, und wieder das gleiche Bild, nix passiert....
selbst ein im Gehäuse verbauter Lüfter den ich direkt ans netteil angehängt hab springt nicht an, kein surren kein garnix...
Jetzt die Frage, woran kann es liegen ?!
Mainboard im A ? Mainboard Batterie leer und deswegen keine Reaktion ?!
NUR Ram oder NUR Prozzi kanns ja net sein oder ?!
Opi würd sich freun wenn ihr mir weiterhelfen könntet
Die POwer Pins am Mainboard scheinen auch korrekt zu stecken, zumindest vermute ich das stark, weil die kabel richtig schon mit kabelbinder sortiert an den Wänden langführen
Ich habn ganz lieben Opi als NAchbarn und wollte ihm mal einen gefallen tun
Er hat vor über 3 Monaten einen Pc geschenkt bekommen (Pentium2, Msi Board usw) aber seitdem sich nicht drum gekümmert...
Jetzt wollt ich ihm die Kiste flottmachen, er schreibt viel, immernoch auf seiner Schreibmaschine aus den 70igern
Übersetzt glaub ich Deutsch-polnische texte oder so...
Naja, der Rechner springt net an, nichts passiert, garnix...
Da dacht ich "okay Netzteil"....
Habs gerade mal gegen eines von meinen ausgewechselt, und wieder das gleiche Bild, nix passiert....
selbst ein im Gehäuse verbauter Lüfter den ich direkt ans netteil angehängt hab springt nicht an, kein surren kein garnix...
Jetzt die Frage, woran kann es liegen ?!
Mainboard im A ? Mainboard Batterie leer und deswegen keine Reaktion ?!
NUR Ram oder NUR Prozzi kanns ja net sein oder ?!
Opi würd sich freun wenn ihr mir weiterhelfen könntet
Die POwer Pins am Mainboard scheinen auch korrekt zu stecken, zumindest vermute ich das stark, weil die kabel richtig schon mit kabelbinder sortiert an den Wänden langführen
Zuletzt bearbeitet: