loop'ei
Lieutenant
soo ich hab da son alten rechner bekommen und habe diesen erst einmal neu aufgesetzt und treiber drauf und getestet zwecks temperatur (idle 48 load 58).
nach einigen neustarts die halt durchzuführen waren wegen treiberinstalation bekam das mainboar ein komisches symptom das aber ohne einwirken wieder verschwand... der bootschreen hat ca 1,5 min gebraucht bis dieser wieder weg war...
nu ich hab den dan in betrieb genommen und z.b. mal ne runde bf2 laufen lassen.
nach dem ich ihn danach wieder angeschalten habe kam wieder der bootschreen für einen längeren augenblick... aber der augenblick schien immer lägner zu werden ca 20 min
dan hab ich aus gemacht... habe den jumper für den cmos clear auch gesuch -leider keinen gefunden :-( das problem ich kann noch nicht eimal ins bios weder kann ich flashen noch sonst etwas...
wen einer nen tip hat falls ich etwas übersehen habe ...dann bitte
(just in case... komponenten habe ich bis auf cpu alle duchgetauscht)
nach einigen neustarts die halt durchzuführen waren wegen treiberinstalation bekam das mainboar ein komisches symptom das aber ohne einwirken wieder verschwand... der bootschreen hat ca 1,5 min gebraucht bis dieser wieder weg war...
nu ich hab den dan in betrieb genommen und z.b. mal ne runde bf2 laufen lassen.
nach dem ich ihn danach wieder angeschalten habe kam wieder der bootschreen für einen längeren augenblick... aber der augenblick schien immer lägner zu werden ca 20 min
dan hab ich aus gemacht... habe den jumper für den cmos clear auch gesuch -leider keinen gefunden :-( das problem ich kann noch nicht eimal ins bios weder kann ich flashen noch sonst etwas...
wen einer nen tip hat falls ich etwas übersehen habe ...dann bitte
(just in case... komponenten habe ich bis auf cpu alle duchgetauscht)