Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CrysisKeine Serverliste mehr in Crysis +Crysis Wars
bekomme seit gestern Nachmittag keine Serverlisten mehr rein, weder in Crysis noch in Crysis Wars. Auch eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg.
Hat jemand das selbe Problem? Gibt es irgend eine abhilfe?
Blockt eventuell deine Firewall? Kann manchmal passieren wenn z.B. die Anwendungen aktualisiert werden und dann als "neue" Anwendungen erkannt werden -> dadurch wird ihnen erstmal der Internet-Zugriff verweigert.
Ja, wird bestimmt die Firewall sein. War bei mir bei CS das Gleiche.
Allerdings konnte man bei meiner Firewall die Server nicht freigeben . Hab eine andere installiert und auf einmal gings.
Ich habe gar nix getan, weder etwas heruntergeladen, noch was am System geändert bzw Neuinstalliert.
Mittag habe ich noch gespielt und ab Nachmittag ging es dann nicht mehr.
Ganz normal gestartet, angemeldet und er findet keine Server mehr.
Habe jetzt in einem anderen Forum gelesen das Sie das gleiche Problem haben, wird vermutet das es am Hauptserver liegt.
Warum sollte ich die kontrollieren? Das Spiel lief doch die ganze Zeit ohne Probleme. Habe doch Mittag noch gespielt.
Neuinstallation habe ich schon 2 mal gemacht, ohne Erfolg.
Update: Die Server waren Sonntag 22Uhr wieder Online, hatte vorher eine Email an EA geschrieben und bat um Hilfe.
Heute kam Antwort, wo sich EA für die Unannehmlichkeiten entschuldigte, und mitteilte das es Probleme am Hauptserver gab.