Hallo zusammen,
habe hier ein Notebook von einer Freundin und habe ein problem.
Also: Nachdem ich das vorinstallierte Win8 deinstalliert habe, und Win 7 64bit installiert habe
lief soweit erstmal alles. Aber nun hab ich das problem das ich unseren Router nicht finden kann bzw.
das Notebook garkeine Verbindungen finden kann.
Es ist ein MSI Ge70 mit nem i7, gtx660m,500gb hdd,8gb ram.
Die Netzwerk karte ist eine Killer e2200. Habe normale Lan-treiber installiert und so funktionierte wenigstens das Intrernet
über Kabel. W-Lan treiber installiert aber und in der Task-leiste (wo man die verbindungen sehen kann) steht nur ein rotes
"X" drinne und eben das es keine Verbindungen gibt.
Soweit ich das richtig gesehen hab ist die Karte aber im BIOS aktiviert.
Hatte vielleicht jemand mal ein ähnliches problem? Kann mir jemand dabei helfen?
Danke im voraus.
Gruß
habe hier ein Notebook von einer Freundin und habe ein problem.
Also: Nachdem ich das vorinstallierte Win8 deinstalliert habe, und Win 7 64bit installiert habe
lief soweit erstmal alles. Aber nun hab ich das problem das ich unseren Router nicht finden kann bzw.
das Notebook garkeine Verbindungen finden kann.
Es ist ein MSI Ge70 mit nem i7, gtx660m,500gb hdd,8gb ram.
Die Netzwerk karte ist eine Killer e2200. Habe normale Lan-treiber installiert und so funktionierte wenigstens das Intrernet
über Kabel. W-Lan treiber installiert aber und in der Task-leiste (wo man die verbindungen sehen kann) steht nur ein rotes
"X" drinne und eben das es keine Verbindungen gibt.
Soweit ich das richtig gesehen hab ist die Karte aber im BIOS aktiviert.
Hatte vielleicht jemand mal ein ähnliches problem? Kann mir jemand dabei helfen?
Danke im voraus.
Gruß