Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keinw 3D Menü beim Sony VPL-HW 30 auswählbar
- Ersteller TD_23
- Erstellt am
Pyroplan
Commander
Was genau hast du vor? 3D spielen? 3D Filme?
Wenn du in 3D spielen willst, brauchst du ein extra programm zB. programm 1 oder programm 2
Wenn du 3D filme gucken willst, brauchst du entsprechende abspielsoftware, zB von Cyberlink
Wenn du in 3D spielen willst, brauchst du ein extra programm zB. programm 1 oder programm 2
Wenn du 3D filme gucken willst, brauchst du entsprechende abspielsoftware, zB von Cyberlink
Phantom2k
Lt. Commander
ja, besonders sichtbar bei sammy abenteuer, da dieser film hell und starke popupeffekte besitzt.TD_23 schrieb:konnte nur leichtes Ghosting in 3D ausmachen, ist das beim JVC X3 auch?
AW: Kein 3D Menü beim Sony VPL-HW 30 auswählbar
Hmm, ok.
Ich habe allerdings oft gehört das Ghosting beim neuen Sony wesentlich weniger sichtbar ist als beim JVC X3! Kann das jemand bestätigen? Hab kein JVC X3 zum Vergleich! Aktuell gibts wohl nix besseres im LCD-3D bereich, zumindest laut IFA-Sony-Bereich! Mein Acer H5360 BD hatte gar kein Ghosting aber einen schrecklichen Regenbogeneffekt!
Hmm, ok.
Ich habe allerdings oft gehört das Ghosting beim neuen Sony wesentlich weniger sichtbar ist als beim JVC X3! Kann das jemand bestätigen? Hab kein JVC X3 zum Vergleich! Aktuell gibts wohl nix besseres im LCD-3D bereich, zumindest laut IFA-Sony-Bereich! Mein Acer H5360 BD hatte gar kein Ghosting aber einen schrecklichen Regenbogeneffekt!