Keinw 3D Menü beim Sony VPL-HW 30 auswählbar

TD_23

Lt. Commander
Hi Leute,

hab heute meinen Beamer den Sony VPL-HW 30 bekommen und ihn per HDMI an meine ATI 5770 angeschlossen,leider bekomme ich keine 3D Menü zu gesicht,wieso ist das so? Liegt es daran das meine Grafikkarte kein HDMI 1.4 hat? MfG

nur mal so, mit einer nvidia gpu hast du viel mehr option beim 3d und es gibt weniger probleme...

Wenn die Bremsen deines Autos nicht funktionieren, kauf dir andere Räder....

3D Filme ansehen mit der ATI 5770 und Cyberlink funktionieren Prima, bislang konnte ich keine Probleme feststellen.

Aber auch bei nVidia braucht er logischerweise für 3D Filme entsprechende Abspielsoftware.

Und für Spiele braucht man für die Ausgabe auf ein TV bei nVidia 3dtv-play

Sidebyside filme sollten unabhängig von der grafikkarte funktionieren, stell dafür die bildauflösung auf 1920x1080 bei 50HZ, erst dann kannste im beamer sidebyside 3d aktivieren.

Danke Leute! War meine Schuld, hab vergessen den Emitter anzuschließen! Jetzt geht alles super gut, konnte nur leichtes Ghosting in 3D ausmachen, ist das beim JVC X3 auch?

MfG

TD_23 schrieb:
konnte nur leichtes Ghosting in 3D ausmachen, ist das beim JVC X3 auch?
ja, besonders sichtbar bei sammy abenteuer, da dieser film hell und starke popupeffekte besitzt.

AW: Kein 3D Menü beim Sony VPL-HW 30 auswählbar

Hmm, ok.
Ich habe allerdings oft gehört das Ghosting beim neuen Sony wesentlich weniger sichtbar ist als beim JVC X3! Kann das jemand bestätigen? Hab kein JVC X3 zum Vergleich! Aktuell gibts wohl nix besseres im LCD-3D bereich, zumindest laut IFA-Sony-Bereich! Mein Acer H5360 BD hatte gar kein Ghosting aber einen schrecklichen Regenbogeneffekt!

Zurück
Oben