Bellringer
Lieutenant
Hallo.
Ich habe aktuell ein sehr ernsthaftes Problem und vielleicht habt ihr Tipps wie ich das ganze Prozedere überleben kann.
Ich muss nächstes Wochenende mal meinen Keller ausräumen (Umzug).
Es ist ein feuchter, dunkler Altbaukeller mit einem alten Fenster in dem Abteil.
Als ich in der Wohnung gewohnt habe, bin ich nur im äußersten Notfall in den Keller gegangen, der mittlerweile sehrvollgestellt vollgemüllt ist.
Jetzt _muss_ ich da rein und alles ausräumen.
Als ich das letzte Mal unten war, habe ich schon gesehen, dass im hintersten Eck, wo ganz viele Umzugskartons liegen, sehr sehr sehr sehr sehr sehr viele Spinnen nisten.
Ich bin ein gut gebauter Mann, Fit, Trainiert, männlich.
Aber ich habe extremste Angst vor Spinnen!!!
Und ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich bekomme jetzt schon beim schreiben schwitzige Hände, dass ich da bald runter muss und alles ausräumen muss.
Überlege mir, einen Vollkörper-Imker-Anzug zu kaufen.
Am liebsten noch mit Flammenwerfer bewaffnet aber selbst dann hab ich glaub ich noch mordsmäßige Muffensausen.
Habt ihr Tipps oder Vorschläge wie ich dieses Projekt angehen kann?
Was würdet ihr machen?
Was tötet Spinnen zuverlässig undschnell sofort?
Ich habe aktuell ein sehr ernsthaftes Problem und vielleicht habt ihr Tipps wie ich das ganze Prozedere überleben kann.
Ich muss nächstes Wochenende mal meinen Keller ausräumen (Umzug).
Es ist ein feuchter, dunkler Altbaukeller mit einem alten Fenster in dem Abteil.
Als ich in der Wohnung gewohnt habe, bin ich nur im äußersten Notfall in den Keller gegangen, der mittlerweile sehr
Jetzt _muss_ ich da rein und alles ausräumen.
Als ich das letzte Mal unten war, habe ich schon gesehen, dass im hintersten Eck, wo ganz viele Umzugskartons liegen, sehr sehr sehr sehr sehr sehr viele Spinnen nisten.
Ich bin ein gut gebauter Mann, Fit, Trainiert, männlich.
Aber ich habe extremste Angst vor Spinnen!!!
Und ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich bekomme jetzt schon beim schreiben schwitzige Hände, dass ich da bald runter muss und alles ausräumen muss.
Überlege mir, einen Vollkörper-Imker-Anzug zu kaufen.
Am liebsten noch mit Flammenwerfer bewaffnet aber selbst dann hab ich glaub ich noch mordsmäßige Muffensausen.
Habt ihr Tipps oder Vorschläge wie ich dieses Projekt angehen kann?
Was würdet ihr machen?
Was tötet Spinnen zuverlässig und