Kenn ihr den Shop "PC-Icebox.de" ?

Schüffl

Lt. Commander
Kennt ihr den Shop "PC-Icebox" ?

Hi!
Habe mir letzten Freitag dort was bestellt, auch dann recht schnell ne Bestätigungsmail bekommen. Seither habe ich von dort nichts mehr gehört, keine Antwort auf meine Mails und die Homepage ( www.pc-icebox.de ) ist andauernd offline. :( gestern ging die fast nie, heute gings mal am Vormittag aber seit mehreren Stunden is die wieder offline.. Kennt jemand den Shop, bzw. weiß da jemand mehr?

Gruß,
Schüffl

Zuletzt bearbeitet:
kenne ich nicht, aber ruf doch mal an
Telefon: 0911 - 999 27 50
Fax: 0911 - 999 27 51
(Öffnungs-)Zeiten:
Montag bis Donnerstag 7:00Uhr - 16:00Uhr
Freitag 7:00Uhr - 13:00Uhr

Kenne ich auch nicht. Ich frage mich aber ganz ehrlich, warum user bei einem Shop bestellen, von dem sie noch nie was gehört haben oder Bewertungen gelesen haben. Es gibt so viele gute Shops, die sich Bewährt haben.

www.caseking.de
www.pc-cooling.de
www.alternate.de

Warum geben die Leute nicht mal ein paar € mehr aus und können dann auf solchen Stress verzichten. Ich tue dies und habe bisher keine Probleme gehabt.

Hi,

ich habe schon einmal etwas bei denen bestellt und kann mich nicht beklagen. Ist zwar schon etwas her, aber Probleme hatte ich mit dem Laden nicht.
Habe da mal ein paar Moddingsachen bestellt. Bei mir geht die Seite momentan einwandfrei. Vielleicht einfach nochmal ne Mail schicken oder da anrufen, wie uwe-b schon sagte.

Gruß Tom

Kenne den Shop, sowie den Inhaber. Hole meine Sachen dort nämlich immer persönlich ab.
Ist halt ein sehr kleines Unternehmen, deswegen passierts da auch mal, dass nicht immer jemand gerade ans Telefon kann.

Das Problem, das die Homepage manchmal Offline ist, kennt er und er kümmert sich auch darum.
Außerdem haben wir doch erst Dienstag, wart doch noch mal ein bisschen.

Und außerdem ist der Inhaber dort sehr kompetent und ich wurde bisher immer nett und freundlich beraten.

Hi!

Ich hab mir auch schon ein paar Sachen zusammengestellt, die ich mit demnächst da bestellen möchte und hab mir deshalb mal deren geizhals-Bewertung angesehen. Scheint eigentlich ein guter Laden zu sein! Auch hier gibts noch ein paar Erfahrungen.
Das die Homepage andauernd offline sei, kann ich nicht bestätigen! Und ich war in den letzten Tagen wirklich sehr oft dort ;)
Am besten du rufst während den Öffnungszeiten mal dort an!

gruß kuba

Ich habe dort ja auch bestellt, weil die Bewertung des Shops bei Geizhals recht gut aussahen. Naja, ich werd morgen am besten einfach mal dort anrufen. ;)

Hey,
kenne den Shop sehr gut. Ist einfach nur zu empfehlen! Ich perönlich bestelle dort am liebsten.
Hatte auch schonmal Kontakt mit dem Inhaber und der machte einen SEHT netten Eindruck.
Die Bestellung und Lieferung geht immer schnellstens über die Bühne.
Schreib doch mal ne Mail hin oder ruf an!

MfG

Samy

Geschrieben hab ich ja schon, eimal mail und einmal übers kontaktformular. naja, wie gesagt, ich denke ich werd morgen mal anrufen, wenn ich bis morgen mittag keine antwort per mail bekommen habe. wollte mich ja auch nicht dirket beschweren, wie gesagt, hab ja erst am freitag bestellt, von daher gibts da noch keinen grund zu meckern. ich bin halt nur etwas stutzig geworden, weil plötzlich der shop nicht mehr aufrufbar ist und ich keine antwort bekomme auf meine mails.

gruß,
schüffl

PC-Icebox ist schwer in Ordnung - brauchst Dir keine Sorgen machen - habe da schon oft bestellt und nie Probleme gehabt.

Shop geht aktuell einwandfrei.
Habe öfters dort bestellt (erst heute ne Lieferung bekommen), läuft immer einwandfrei und zügig.

Und Freitag bestellt, da ist es ein wenig früh um sich Gedanken zu machen. Evtl. noch Freitagnachmittag oder abends bestellt?
DHL und GLS holen Samstags nix ab, also frühestens Montag.
Waren alle Teile vorrätig?

Hast Du ne Bestätigung der Bestellung oder des Versands bekommen?
Die Bestellbestätigung wird automatisch generiert.
Solange Du keine Mail über den Versand bekommen hast ist nix raus gegangen.
Die Mail über den Versand bekam ich gestern gegen 14:00, heute mittag war alles hier.

Ich würde mir keine Gedanken machen, die Teile wirst Du bis Ende der Woche haben, sofern auf Lager.

ok, hab vorhin angerufen, es liegt an einem artikel, der wohl erst morgen wieder lieferbar ist. naja, aber immerhin geld is da und wird dann auch morgen verschickt, wenn der artikel wieder da is. ok, ich werd mir merken, da dann telefonisch nachzuforschen, wenn ich mal wieder dort bestelle. der herr oertel war eigentlich sehr nett, kann man nicht meckern. und wo sonst hat man schon den chef persönlich am apparat! :D

gruß,
schüffl

ihr habt recht.
ist ein feiner laden.
viele produkte und nette preise. flotte lieferung usw.

ich find die super!

cYa

Das ist mir passiert:
Ich habe am 03.02. per Vorkasse 97,50 € an pc - icebox gezahlt. Laut Webseite war die Ware ab Lager lieferbar. Als ich nach 2 Wochen immer noch auf die Ware wartete, rief ich dort an und hatte einen H. Oertel, angeblich Inhaber, an der Leitung. Der sagte mir, dass er mich ja e auch anrugfen wollte, da der teuerste der bestellten Artikel nicht lieferbar sei. Ich wies Ihn auf die unzutreffenbde Darstellung auf seiner Seite hin und bat um Rücküberweisung, was er auch zusagte. Dann ging das ganz große Kino mit nachstehenden Ausreden los, da ich nie eine Rücküber weisung erhielt: H. Oertel benötigt meine Bankdaten, die Fa. benötigt 2 Wochen Zahlungsdurchlauf , wir senden Ihnen eine PDF der Überweisung, H. Oertel ruft zurück etc.,etc......... H. Oertel rief nie zurück, die Ware erhielt ich nicht , die PDF der Rücküberweisung erhielt ich nicht und mein Geld erhielt ich bis heute auch nicht zurück. Nun werde ich den Verein wegen Betrugs anzeigen.
Ich kann dir nur raten, nicht den gleichen Fehler wie ich zu machen, sondern einen riesen Bogen um den Verein.

Hallo,
ich hab am 16.12.2008 Artikel im Wert von 190€ bei pc-icebox.de bestellt (leider per Vorkasse).
Seit demher hab ich nur eine Auftragsbestätigung bekommen (sprich Rechnung) das Geld liegt schon lange bei denen auf dem Konto.
Shop reagiert auf keinerlei Kontakt.
Habe 6-7 Emails geschrieben (von 2 verschiedenen Emailkonten...spamverdacht?!?) , mehr als 8 mal Angerufen in der Zeit von 10-15 Uhr, versucht über das Kontaktformular auf der Homepage Antwort zu erhalten und Schlussendlich hab ich dann auch noch ein FAX geschrieben.

Ich weiß nicht mehr was ich jetzt noch tun soll.
Es geht immerhin um 190€ :( .
Lieferzeit stand/steht bei allen Artikel auf "Ab Lager".
Ich schreib jetzt auch noch eine Kundenbewertung...auf jedenfall wird die nicht positiv ausfallen...gespannt ob die auf sowas reagieren oder einfach kommentarlos löschen.

Wäre toll wenn mir evtl einer von euch helfen könnte.
Ich wohne in Österreich und kenne mich deshalb auch mit dem Deutschen Recht nicht so richtig aus :(

Gruß,
ein verzweifelter Andreas

Zurück
Oben