Kenn ihr gute und übersichtliche Warenwirtschaftsprogramme für Ebay und Amazon, die man auch für Arbeitnehmer zu Verfügung stellen kann ?

Thunderbolt431

Lieutenant
Registriert
März 2019
Beiträge
967
Liebe Community,

ich weiß, dass es heutzutage ziemlich viele verschiedene Warenwirtschaftssysteme gibt, bei dem man es sich schwer tun kann sich für eins zu entscheiden. Deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr vieleicht ein paar gute und vorallem übersichtliche Programme kennt, die sich mit den Schnittstellen von Amazon und Ebay verbinden.

Für mich wäre nur wichtig, dass meine Mitarbeiter ganz übersichtlich angezeigt bekommen, wann die Ware bestellt worden ist und welche Versandart sie nehmen sollen/ Verpackung etc.

Kennt ihr da gute Programme, also es müssen nicht unbedingt kostenlose sein.


LG aus Berlin
 
das wäre schon besser, aber ich brauche ein Programm das für ebay und für Amazon gedacht ist.
 
...und da wirst du nicht der einzige sein. Daher sind die ebay- und Amazon-Foren die bessere Anlaufstelle.
 
Zurück
Oben