Kennt einer nen kostenlosen Webspace Anbieter, wo man ne eigene Domain bekommt?

Kargon

Ensign
Hallo Leutz,

Ich suche nen Anbiter bei dem ich ne Website ins Internet stellen kann, und zwar soll man bei dem ne eigene Domain Internetaddresse (bzw.: www.deinName.de) umsonst bekommen. Mir ist egal wie groß der Webspace ist, der zur Verfügung steht, hauptsache man hat ne eigen kostenlose Domain ( den Anbiter muss aber auch kostenlos sein). Kennt einer von euch so nen Anbieter?

AW: Kennt einer nen Kostenlosen Webspace Anbieter wo man ne eigene Damain bekommt?

Eine echte .de-Domain wirst du nicht kostenlos bekommen - aus dem einfachen Grund, weil die Domains was kosten.

Könntest genausogut fragen wo man aktuelle High-End-PCs kostenlos bekommt, egal wie schlecht der Service is ;)

Es gibt allerdings genug wirklich äußerst billige Alternativen, z.B. http://silverbird-consulting.de/

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kennt einer nen Kostenlosen Webspace Anbieter wo man ne eigene Damain bekommt?

ne .de domain wirst du bestimmt nicht umsonst bekommen. Weil wie mein Vorredner schon gesagt diese etwas kosten.
Aber ich weis nicht was du hast. ne .de domein kostet doch grad mal zwischen 50 cent und einem Euro im Monat.

bei funpic kann man aber keine Files die größer als 2mb uppen, da bricht er immer ab, ausserdem gibt es da nur FTP wenn du nicht weisst wie man das einrichtet bist du da auch aufgeschmissen(kann aber eigentlich fast jeder).

free Domain: http://www.6x.to

da ham wir unsere Domain für den Clan und das Clanforum her(siehe Signatur)

ist voll Ok

Er will doch aber ne .de-Domain ;)

Sagt mal, lest ihr die Post auch bevor ihr antwortet.

Er will keinen Webspace, keine .de.gg domain, sondern eine .de domain.

Also nochmal für alle:

Lesen -> Denken -> am besten nochmal Denken -> Schreiben

Er will einen gratis Anbieter, wo er eine Website hineinstellen kann.
Dazu braucht er einen Webspace
Und eine Domaine (Da es diese nicht gratis gibt, muss man ihn etwas anderes anbieten.)

@eigs:

"Mir ist egal wie groß der Webspace ist, der zur Verfügung steht, hauptsache man hat ne eigen kostenlose Domain"
  • egal wie groß schließt für mich auch 0 Byte ein ^^
  • Domain wird ohne "e" am Ende geschrieben ;)
  • Und zu der Alternativen-Sache: tja... is jetz auch egal. Fakt ist: das, was er genau wollte, gibt es nicht. Es wurden 2 alternativen Vorgeschlagen: entweder ne "falsche" Domain, oder aber er bezahlt einen marginalen Preis für eine echte.

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch allen für die Vorschläge. Hab nun ne Domain für meine Site gefunden. :D

Zurück
Oben