• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

kennt ihr X-Btf und X-tension?

ECKI

Hardcore Member
news zum X-BtF nachfolger

ich wollte mal fragen ob bei euch das spiel bekannt ist? Da ich es super finde auch heute noch. es ist schon etwas älter glaub 2000 kahm X-tension raus.

ihr fragt euch vielleicht jetzt was das soll hier nach alten spielen zu fragen. Ich hab ne Antwort. wer das Spiel kennt und liebt, so wie ich. der wird sich sicher freuen das EGOSOFT jetzt an nem neuen teil arbeitet. Und ich hab hier bilder gesehen aus der betta da kann sich Freespace 2 direkt verstecken.
Und die leute arbeiten auch schon fleisig an nem reinen onlinegame was irgendwann danach auch rauskommen soll. in groben zügen ist die planung auch schon fertig.
Wer interesse daran haben sollte kann ja mal bei Egosoft vorbei schaun. Da gibts nen lustiges forum dazu wo derzeit gerade die verbesserungen und so diskutiert werden und dort findet man auch viele fanseits wo sich jeder mal informieren kann.

Werbung ende

Wenns hier nicht beliebt einfach löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von ECKI
ich wollte mal fragen ob bei euch das spiel bekannt ist? Da ich es super finde auch heute noch. es ist schon etwas älter glaub 2000 kahm X-tension raus.

ihr fragt euch vielleicht jetzt was das soll hier nach alten spielen zu fragen. Ich hab ne Antwort. wer das Spiel kennt und liebt, so wie ich. der wird sich sicher freuen das EGOSOFT jetzt an nem neuen teil arbeitet. Und ich hab hier bilder gesehen aus der betta da kann sich Freespace 2 direkt verstecken.
Und die leute arbeiten auch schon fleisig an nem reinen onlinegame was irgendwann danach auch rauskommen soll. in groben zügen ist die planung auch schon fertig.
Wer interesse daran haben sollte kann ja mal bei Egosoft vorbei schaun. Da gibts nen lustiges forum dazu wo derzeit gerade die verbesserungen und so diskutiert werden und dort findet man auch viele fanseits wo sich jeder mal informieren kann.

Werbung ende

Wenns hier nicht beliebt einfach löschen.

hmm hab das mal angezockt, ich fands ganz cool, nur hatte ich zu der zeit ganz andere games zum zokken (UT1 im clan, Q3A,...) und kam leider nie wirklich dazu :D

schön dass ein nachfolger kommt und schön dass er ne gute grafik haben soll, aber nur so am rande: er sollte sich nun wirklich ned hinter FS2 verstecken sollen, das game ist von 1999!!! :) (und trotzdem geil ^^)

haste vielleicht nen link zu ein paar screenies?

naja ich hab derzeit als das rauskahm gerade ne anti Ego-shooter zeit. daher war ich von dem game auch so gefesselt und bins heute noch.

zu den Screenies schau einfach mal im forum nach da gibts einige oder direkt bei http://www.egosoft/ .com und da die X- serie auswählen. im forum sinds nicht ganz so viele weil es das erst anderthalbe woche gibt. allerdings haben die meisten dort ne eigene X fanpage wos auch super bilder gibt. Klick dich einfach mal durch. Wird ne feine sache mit schatten und allem was du dir so denken kannst.

Ich hab mal noch nen ´Link rausgesucht der zu ner guten Seite führt. da gibts einige infos und auch noch genügend links zu einigen Clans die sich jetzt schon bilden für das irgendwann erscheinende X-online.

Schauts euch ruig an, vielleicht gefällts ja noch jemandem.

Edit:
Hier gibts einige coole Screenys aus der betta von X².

Zuletzt bearbeitet:
Den neusten nachrichten zufolge wirds nicht vor märz rauskommen.
Auch wenns hier vielleicht keinen interesiert poste ich hin und wieder mal was neues dazu.
Damit all die, die nicht so eintönige spiele spielen wollen auch was haben. ;)

Pünktlich zu Nikolaus gibts nen neues Video zu X².

schaut einfach mal Hier vorbei, da gabs gestern und heute was zu X². und auch den Link zum trailer.

So schauts euch an und freut euch. :D

Ach und eh ichs vergesse.

Am Donnerstag abernd um 22:00 solltet ihr mal bei NBC Giga reinschaun, da sind nen paar leute da die das game vorstellen.

Zurück
Oben