Kennt jemand das esac 400W

schmidmi

Lt. Commander
Ich habe in einem meiner Office-PCs ein NT von esac, bin mir aber über die Qualität nicht sicher. Kennt jemand diese Netzteile und kann was dazu sagen?
Ich wollte damit einen X2 4400+ auf einem GA-MA69G-S3H betreiben und die Onboard-Grafik benutzen. Bis jetzt hängen eine Pata-Platte und ein Pata-DVD-Brenner dran.
Könnte sein das nächstes Jahr ein Sata-BlueRayLW und eventuell nochmal eine Sata-Platte dazu kommen.

Meint ihr das reicht dafür?

Hier noch die angegebenen Werte:
+5V....30A
+12V..30A
-5V.....0,5A
-12V...0,5A
+3,3V..28A
+5V.VSB...3A

5V + 3,3V total 230W
460W max

also von den Werten siehst ganz gut aus, allerdings sagt mir der Hersteller gar nix, vielleicht mal googeln, wieso was hasten vor damit?:)

hab gerade mal gegoogelt .

demnach kommt dein netzteil direkt aus der weltraumforschung, sollte also noch "luft nach oben sein"

-entschuldigung , den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Noch nie was von gehört und finde auch nicht wirklich was darüber. Wäre gut zu wissen wie Effizient das Ding arbeitet. Ich denke aber für die Hardware sollte das NT ausreichend sein.

Das Kürzel MPT könnte im Zuammenhang zu Casing Macron stehen, zumindest verwenden die das auch in ihren Product Topics. Im entsprechenden Thread habe ich von denen im Zusammenhang mit einigen Xilence gelesen, dessen OEM Nummer darauf zurückläuft.

Das NT stammt aus einem Komplett-PC von Arlt. Ich werde es wohl erstmal eine Weile betreiben bis einer im Biete-Forum mal ein gutes zum günstigen Preis anbietet.

Zurück
Oben