Kennt jemand das LEET Steiger Dynamics Case?

3000

Lt. Junior Grade
Hi Leute, ich bin gerade am Umbauen meines HTPCs. Will sobald HDMI 2.0 GPU raus ist, eine High-End davon kaufen, damit ich in 4k zocken kann.

Dazu muss ich mein mini-itx System aufgeben.

Jetzt wollte ich fragen, ob ich das Gehäuse, das Steiger Dynamics als "LEET" anpreist, auch so kaufen kann - ohne den ganzen verbauten Kram.

Mir kommt das Gehäuse jedenfalls bekannt vor.

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Danke! :)

Das Ding is ja geschenkt... Hab gleich 2 bestellt. :lol:

Das habe ich im Shop auch gesehen, aber ich meine, das Gehäuse ist gar nicht von denen konzipiert.

Kein Gehäuse ist doch 800 Dollar wert.

Wenn es nur in geringer Stückzahl, mit viel Handarbeit und hochwertigen Materialien gebaut wird und eventuell auch noch die Entwicklung in Eigenregie durchgeführt wurde, warm nicht?
Und ich muss sagen auf den Bildern macht es einen sehr soliden Eindruck, man schaue sich nur mal die Wandstärke der Bleche an.
Mir kommt das Gehäuse leider auch nicht von einem anderen Hersteller bekannt vor.

MfG

Jop, sieht vollkommen legitim aus mit 800 $. Wenn ich mir allein das Gewicht von 15 KG ansehe, weiß ich, was dort für Material verbaut wird. Zusätzlich noch n kleiner TFT (oder Touchscreen?) und ne Fernbedienung dabei, Lüfter, LED Streifen, nötige Kabel, ... Plus n wenig Entwicklungskosten und keine hohen Stückzahlen... Da ist so ein Preis kein Wunder.

Na gut :) Solange ich nicht für ein Firmen-Logo am Case 200-300 Euro bezahle, ist das schon ok.

Also falls einer doch das Gehäuse von wo anders kennt, sollte er das bitte hier hinschreiben. Dauert sicher noch, bis ich mir das Gehäuse kaufe.

Jedenfalls hätte ich damit mein silbernes OrigenAE M10-Gehäuse zu verkaufen (http://www.origenae.com/en/htpc_m10.htm)

Wer interessiert ist, kann sich melden.

Vielen Dank soweit!

naja.. fuer mich sieht das wie ein OrigenAE aus, ok die lufteinlaesse sind im Gegensatz zu OrigenAE eine andere Hausnummer. Aber das Design mit Front und Seitenteile so gebogen, auch das Material. Nun ein S16V kostet hier auch 600,-€.

Zurück
Oben