Kennt jemand das Plantronics Audio 80 Headset? Oder gar ein besseres!?

DvP

Admiral
Steht alles in der Topic, falls jemand es hat bitte sagt mir wie gut das Ding ist, denn ich würd es mir ansonsten besorgen. Bin aber auch für andere Tipps offen!

EINS VORWEG: Ich halte nichts von großen Headsets mit klobigen Mikrofonen und weichen riesigen "Muschelwärmern"!

Kommt schon, lasst mich nicht hängen :(

öhmm....

Tüllich kenn ich ein besseres :)

Ich nenne es sogar selber mein Eigen !

Plantronics AUDIO 90 :king: :lol: :D

Jop, das Audio 90 kenne ich auch. Habs mir heute Nachmittag bei meinem Dealer um die Ecke bestellt. Für 32€. Nen Kumpel hat das auch und is hoch zufrieden mit dem Teil.

mfg

ja das audio 90 ist besser, habe ich auch
kann ich sehr empfehlen

cu DeadMan

Jungs, habt ihr gelesen was ich da gepostet habe?

Ich halte nichts von großen Headsets mit klobigen Mikrofonen und weichen riesigen "Muschelwärmern"!

Tut mir leid aber das hab ich ernst gemeint und das audio90 ist eines von diesen. Um das mal zu präzisieren: Das 60er gefällt mir eigentlich am besten, aber da muss es doch ne Alternative dazu geben, oder :(

Wenn du allerdings auf guten Klang nicht verzichten möchtest: PLANTRONICS AUDIO 90!!!!

Ehrlich, zu dem Preis kannst du dir nichts besseres gönnen!!! :D

Baumi

Original erstellt von Baumi13
Wenn du allerdings auf guten Klang nicht verzichten möchtest: PLANTRONICS AUDIO 90!!!!

Ehrlich, zu dem Preis kannst du dir nichts besseres gönnen!!! :D

Baumi

Selbstgespräche wären vielleicht sogar produktiver! Baumi, bitte lies mal was ich genau vor deinem Beitrag gepostet habe. DANKE

hhmmmm...

@ DvP

Also ich finde nicht, dass die "Lauscher" vom Audio 90 wirklich gross sind ...:rolleyes:

Ich find die GENAU RICHTIG und das beste daran ist die Leichtigkeit, mit der sich die weichen Kissen"ringe" an deinen Kopf anpassen ! Solltest es vielleicht mal selber probieren, bevor du das BESTE HEADSET von allen so schlecht redest :(

Re: hhmmmm...

Original erstellt von mAgNeTiC*!cE
@ DvP

Also ich finde nicht, dass die "Lauscher" vom Audio 90 wirklich gross sind ...:rolleyes:

Ich find die GENAU RICHTIG und das beste daran ist die Leichtigkeit, mit der sich die weichen Kissen"ringe" an deinen Kopf anpassen ! Solltest es vielleicht mal selber probieren, bevor du das BESTE HEADSET von allen so schlecht redest :(

Was heißt schlecht reden. Wenn ich schon 30€ für ein Headset ausgebe darf es mir auch gefallen. Wenn es keine Alternativen gibt und schon gar keine optisch anspruchsvollen (was ich aber noch nicht zu glauben bereit bin) werd ich mir wohl ein solches hohlen. Aber momentan bin ich noch auf der Suche und hätte auf eure Hilfe gehofft. Dass diese ganz toll sein soll weiß ich mittlerweile auch schon.

lol

kann ja keiner wissen, dass das Audio 90 für Dich schon ein "großes" ist. Ich persönlich empfinde das Teil als klein. Ansichtssache.

Trotzdem noch viel Glück bei der Suche. :D

Ich nehm mal an du befürchtest dass man drunter zu

Schwitzen anfängt,
im Sommer eine warme Geschichte wird,
und/oder zu schwer auf Dauer werden?

Nun ich würd mir auch mal gern ein neues Headset kaufen wenn die jetzigen eingehen, und da würds mich selber interessieren ob eins der obrigen aussagen zutrifft oder nicht.

Zurück
Oben