• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kennt jemand das spiel Dig Dogs??

• Ersteller Ersteller airwick10
  • Erstellt am Erstellt am
A

airwick10

Gast
Hi Leude,

Ich habe mal vor paar Jahren bei nem Kumpel ein lustiges Spiel gespielt das hies irgendwie "DIG DOGS" und da geht es darum das man mit so hunden so Auto fahren kann oder durch Labyrinthe. Kann mir jemand sagen wo ich das herbekomme oder hat das jemand??

ich kenne es... und dachte acuh ich habs irgendwo (ich muss des mal suchen )

joa war ganz witzig... erfordert saugute timings *g*

Das wäre cool wenn du es findest. Könntest du mir des dann vielleicht auch schicken??

Wenn wir schon bei so nem alten Spielen sind kennt jemand so ein spiel das wie snake ist nur mit so lustigen welten wo die Schlange immer größer wird. Das Spiel das ich meine heißt Python und noch irgendwas kennt das vielleicht auch jemand??

Klar, das war von irgendeiner staatlichen Institution zur Aufklärung im Straßenverkehr, im Info-Unterricht in der fünften Klasse haben wir das bis zum Vergasen gespielt :D Es ist auf jeden Fall Freeware und darf ohne Bedenken weitergegeben werden, aber ich weiß nicht, wo es das gibt...Einfach mal googlen.

Edit:

Hab mal gegoogelt und bin immer uaf der selben Site herausgekommen :grr:

aber ich hab noch was gefunen und zwar hier

CU Rockzentrale

Zuletzt bearbeitet:
hab jetz 1 stunde gesucht und schon was gefunden,aber da ging immer der link zum download nciht,sonst nix.weiss jemand zufällig was?

Erst mal danke an Rockzentrale des Spiel geht ja wirklich. Ist echt cool das mal wieder zu spielen.

war das alles von dem spiel oder gibts da nohc mehr macht nämlich richtig bock

Zurück
Oben